Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)

<< < (2/13) > >>

Doc Phobos:
Also ich finde den Kerl einfach super. Ich sollte Regulator auch ein paar für mich anmalen lassen! ;) Ich mag es sehr, dass er eher dunkel und leicht ungepflegt aussieht. Echt super. Und dann dieser schöne Mantel!

Aenar:
Hier die Figur die ich für Aeneas bemalen durfte , hoffe sie gefällt .
Man muß dazu sagen ich wusste nicht genau wo der hin gehört und in meinen Büchern habe ich nur einen Preußischen Grenadier gefunden der dieser Figur ähnlich sah.Bitte seht mir deshalb farbliche Schnitzer nach.

Uploaded with ImageShack.us

Regulator:
Soweit ich weiß ist das einer von den von Mark C. gesculpteten Foundry SYW Preußen Grenadiere - also hast du\'S richtig bemalt! Bis auf dass, dass ich meine die zwei roten Tücher (ich weiß leider den korrekten Begriff nicht...) in Wahrheit eines ist, wo zusammen gehört.

So, meine Mini für kaltpolymerisat:

Ist genau so dunkel wie bei dem Brito-Romanen. Die äußerstes Ecken des Schildes sind Weiß, das gibt vielleicht einen anhalts Punkt. Vielleicht macht Hazel ja mal ein Gruppenbild wo er auch dabei ist.

Aenar:
Sehr schick , düster gehalten und ein super Eindruck.

Doc Phobos:
Klasse Figuren!

Das ein toller samurai, Stephan!! Welches grün hast du da verwendet? Der dunkle Eindruck kommt auch von den hohen Kontrasten, die du erreichst. Ist ein super Effekt. Ich trau mich irgendwie nicht so starke Kontraste an zu malen. Würde es aber gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln