Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)

<< < (3/13) > >>

Regulator:
Danke Doc :) Die Farben sind alle Foundry: French Chasseur a Cheval Green C plus ein wenig schwarz, darauf kommt dann Forest Green A, B und am Ende ganz leicht C. Wem die Kontraste zu stark sind muss zwischen den Schichten einfach einmal eine Schwarze Lasur auftragen, habe ich ganz am Ende gemacht.

Stephan

Doc Phobos:
Danke, Stephan! Noch mehr Farben, die ich kaufen muss. :)

Zu stark sind die Kontraste bei dir nicht. Sie sind stark aber genau richtig und passend. Die schwarze lasur ist ne interessante Sache. Verdünnst du nur mit Wasser oder glaze medium?

Regulator:
Danke, Doc. Ich verdünne nur mit Wasser. Direkt mit dem Malwasser, bin viel zu bequem mir extra Wasser zu holen oder etwas anderes zu benutzen. Die Lasur ist wirklich ein guter Tipp, wenn die Farben zu stark wirken oder sie zu creamig sind.

ImUrDentist:
Klasse Figuren bisher  :thumbup:
Über meinen Samurai, der übrigens heute angekommen ist freue ich mich natürlich ganz besonders!
Das Grün ist wirklich geil, das Gelb/Creme ist wirklich massiv gehighlightet gefällt mir aber richtig gut!
Vielen Dank dafür, Stephan!!

Lt. Hazel:
So hier ist meine Figur für amsvartnir, ein verrückter Wissenschaftler mit Namen \"Dr. Arkadius\". Aus Privateer Press \"Hordes\" Range. Ich hab da lang dran rumgeölt, leider siehts aufm Photo nicht ganz so schön aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln