Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Bilder Runde 2 (Nummer 10 ist drin)

<< < (10/13) > >>

Black Hussar:
Ich muss nur noch die Base begrünen und morgen gibt es dann das Bild! Sorry für die Verzögerung...

Lt. Hazel:
Bei der ersten Runde gab´s ne Deadline. Hat auch nichts genützt. Für die 3. Runde lasse ich nur noch Leute zu, die´s in nem Zeitrahmen von 2 Monaten schaffen. Ich hab ja Verständnis für etwaige Verzögerer wie Familie/Job/Beziehung usw. Aber eine Figur muss drinn sein. Es fehlen noch 5 Leute, wär super wenn die sich n bischen ranhalten.

Regulator:
Im SD Forum wird es jetzt sogeahntet, dass nur noch die User zugelassen werden die in der ersten und zweiten Runde gut gearbeitet haben und die wo noch die Miniaturen von den letzten Malen hatten, wurden ausgeschieden.

Stephan

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=80146#post80146 ---Im SD Forum wird es jetzt sogeahntet, dass nur noch die User zugelassen werden die in der ersten und zweiten Runde gut gearbeitet haben und die wo noch die Miniaturen von den letzten Malen hatten, wurden ausgeschieden.

Stephan
--- Ende Zitat ---

Deckt sich doch mit meinem Plan. Nur möchte ich wirklich niemanden ausscheiden müssen...

Thorulf:
Ich gelobe hiermit, ein Malwochenende einzulegen, Ergebnis ist Sonntag Abend drin, auch wenn ich einen :cursing: Kavalleristen bekommen habe!

*Nachtrag 23.03.11: Das war wohl nix. :schimpf: Kommt ständig was dazwischen. ich setze in jedem Fall nächste Runde aus, bis ich hier einige andere Probleme gelöst habe :wissenschaftler: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln