Hoi Alfadas
Warlord-Sachen bestell ich eigentlich immer direkt.
Hat eigentlich nur Vorteile:
- die Preise sind meist gleich, wie in anderen Shops auch
- sie ziehen die englische MWST ab
- sie haben eigentlich immer \'Protofrei\'
Somit ergibt sich eine einfache Kombination:
Portofrei ist es ja sowieso. Dann bestell ich halt einfach meine WĂĽnsche in mehreren Tranchen. Immer so, dass ich unter der Zollfeigrenze bleib.
Wenn du nur Blister und Boxen brauchst, geht das gut. Wenn du doch mal ein Battallion oder einen Deal nimmst, dann kommt hat der Zoll noch dazu.
In diesen Fällen schau ich aber, das ich gleich eine grössere Menge bestell, dann relativiert sich das mit den Gebühren auch wieder.
Und ganz allgemen: die englische MWST ist höher als unsere, also machst du immer noch vor, auch wenn der Zoll bei uns doch mal kassiert.
Ach ja, und bezahl nach Möglichkeit mit Paypal. Da ist der Sitz der Bank in der Schweiz, was dann schlussendlich dazu führt, das keine Kreditkartengebühren belastet werden, wenn eine bei Paypal hinterlegt ist.
Merkt man irgendwie, dass ich \'ab und zu\' bestell ... :rolleyes:
Und was das allfällige Spielen angeht:
Ich hab Kelten von WG im gemühtlichen Aufbau und Römer liegen auch noch rum.
Schau doch mal hier rein, dann kannst du so mal sehen, was ich nebenbei so mach:
http://l3s596.zeus05.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=7676Kelten tauchen vor allem auf den letzten Seiten immer mal wieder auf.
Sid