Hi,
toll, dass in so kurzer Zeit schon 3 Rückmeldungen gekommen sind.
Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Allerdings muss ich betonen, dass ich noch blutiger Anfänger bin. Meine Perry Briten sind noch mit der Post unterwegs und bevor ich ans erste Spiel denken kann, muss erstmal der Pinsel geschwungen werden.
Wenn\'s dann soweit ist, dass ich ein paar Einheiten fertig habe, komme ich gerne auf die Angebote zurück.
Ich habe ja die Hoffnung, dass sich über diesen Post vielleicht der ein oder andere findet, der auch neu ins 28mm Napoleonic einsteigen möchte. Zusammen wäre das sicher eine tolle Sache.
@ Lettow-Vorbeck: Franzosen passt schon mal ganz gut da, ich mir Briten bestellt hab.
@ Lettow-Vorbeck, Sun Tzu, khde: Wie based Ihr Eure Minis? Ich hatte an Infantry (4cm x 4cm mit 4 Minis pro Base) und Kavallerie (5cm x 5cm mit 2 Minis pro Base) gedacht. Bei manchen Regeln ist es ja egal, bei anderen wiederum nicht. (Ich will damit um Gottes willen keine Diskussion starten :whistling: , nur mal hören was Ihr macht)
Was die Regeln angeht ist die Szene ja wirklich fragmentiert. Ich dachte, ich hätte mit den drei Systemen schon ein paar der gängigsten und jetzt nenn Ihr gleich drei neue. ;(
Wie dem auch sei, ich würd\' mich freuen, wenn sich noch weitere Interessenten finden.
Viele Grüße