So, nun möchte ich hier auch ein Projekt meiner anderen Hobby-Leidenschaft präsentieren.
Da ich schon seit einer Ewigkeit leidenschaftlich schreibe, war es irgendwann für mich nur logisch, ein größeres Projekt zu starten.
Neben einem Science Fiction-Projekt, das jetzt seit gut neun Jahren besteht, kam ich erst durch das Tabletop-Hobby und explizit durch Disposable Heroes auf die Idee mich an einer Steampunk-Geschichte zu versuchen. Zusammen mit einem Freund, der sich ebenfalls nicht nur für Tabletop, sondern auch für
Steampunkt, bzw. Retro-Futurismus interessiert, ist letztes Jahr im August/September ein Projekt aus dem Boden gestampft worden, das sich von Monat zu Monat immer weiter auswächst.
Da mir das irgendwo inzwischen richtig am Herzen liegt, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Für alle Interessierten kommt hier eine kleine Zusammenfassung mit dem entsprechenden Link zu der Geschichte:
„In der von Zerstörung gezeichneten Welt von Taros herrscht Kalter Krieg. Als dieser Krieg zu einem heißen zu werden scheint, schickt die Republik Tria eines ihrer Patrouillenschiffe in die Freihandelszonen, die demilitarisierten Gebiete zwischen den lauernden Großmächten. Ein gefährliches Unterfangen, denn die Freihandelszonen sind gesetzlose Zonen.“
http://www.fanfiktion.de/s/4ca6f9e80000e8320c903e80Alles Vale
Knochensack