Ja, ich würde auch sagen: lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Noch besteht Hoffnung, das die Firma nicht den Bach runter geht. Im Prinzip ist ein Gründungsmitglied gegangen worden und der frisch beförderte neue Boss verspricht uns ja schnellere Lieferungen und \"grüne\" Verpackungen für alle Sets. Der ehemaige hat ein Problem damit, sieht seinen Ruf in Gefahr und feuert erstmal die dicke Kanone ab.
*was sich daraus im Endeffekt ergibt, bleibt abzuwarten...*
Die grossen Querelen auf TMP ergeben sich eher aus 2 mMn ziemlich dummen Einstellungen:
-Hurra, endlich gehen die ersten Plastikfirmen unter!
sowie
-Ich kaufe nix beim bösen Chinesen! Der will nur unsere schöne US Wirtschaft vernichten!
Derlei Einträge häufen sich bei TMP und führen zu ner gefährlichen Meinungsmache und zumindestens Halbwissen.
Persönlich fänd ich es sehr Schade wenn WF dahinscheidet. Einige ihrer Sets mögen nicht prickelnd sein und mir fallen manche Aspekte ein (Posen, Hälse, Passgenauigkeit, Detailschärfe) die seit Beginn hätten angegangen werden müssen. Dennoch stellen sie auch einige echt klasse Sets her um die es sehr Schade wäre! Die Numider sind super Vielseitig, die Germanen mag ich sehr gerne. Plastikstreitwagen für Kelten Armeen! Und die neuen bzw. geplanten Sets machen auch einen sehr guten Eindruck. Vor 2 Wochen hab ich die Römer von WF bekommen (erstes Set von denen, vielgehasst) und muss sagen: selbst die sind in Natura echt ok. Und in Zinn gibts auch mittelprächtige (und schlechte) Figuren.
Also hoffentlich fangen sich die Jungs wieder, vieleicht kan Tony ja ne Konkurenzfirma aufziehen und es verläuft sich alles gut. Wäre schön!