Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory am Abgrund

<< < (5/10) > >>

opa wuttke:

--- Zitat ---Die Numider sind super Vielseitig
--- Ende Zitat ---
Stimmt ! Generische Figuren, die nicht ganz so übel aussehen, für schmales Geld. Wenn ich Zinn will und das in ansprechender Qualität, muß ich aber auch bereit sein, dafür zu bezahlen...was viele nicht sind. Der Rest der Figurenrange ist leider - auch qualitativ - mittelprächtig.

Aber trotzdem: Erst mal abwarten, wie die Schlammschlacht ausgeht.

Sidarius Calvin:
Eigentlich woltl ich mir dieses Jahr noch ein paar Boxen von WF zulegen.
Aber so wart ich wohl besser noch ein paar Tage ab ...
Wird sich schon wieder einränken.
Publicity belebt ja bekanntlich das Geschäft. Obs positiv oder negativ ist is nebensächlich ... :huh:

Die neueren Minis an sich find ich nicht mal so übel.
Ich hab Wikinger und Kelten und die passen mir eigentlich recht gut. Gute Umbaugrundlagen und der Guss ist auch nicht mehr so schlimm.
Gerade die Kelten eigenen sich mMn sehr gut als Füller für die hinteren Ränge in den Warbands.
Da muss ich wirklich nicht unbedingt die teureren und schöneren Modelle anderer Hersteller reinpacken. Die machen sich gut in der Front ... ;)

Sid

Finarfin:
Ob sie es noch schaffen mir eine dieser Ork-Boxen zukommen zu lassen? Spannend. sm_party_popcorn

Nein, ernsthaft. Hätte die Jungs echt gerne gehabt. Wäre meine erste WF Box gewesen und angesichts des Konzepts für mich das Risiko Wert.

Axebreaker:
Don\'t like the miniatures and so not bothered in the least, :uebel: but for those who do like them then sorry for the news.

Christopher

lameth:
von Facebook:

--- Zitat ---Persian Cavalry, Persian Infantry and an Orc. Release date February 2011 for all three.
--- Ende Zitat ---

Sieht nicht so tot aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln