Allgemeines > Tabletop News
Wargames Factory am Abgrund
DonVoss:
Weiß zwar nicht was 3 bemalte Männchen über die Lebensfähigkeit eines Unternehmens aussagen sollen... :thumbsup:
...aber ich halte es schon für bedenkenswert, dass viele Sets nicht mehr lieferbar sind... ;(
Naja, Weiterbestand oder nicht, ist für mich persönlich wenig interessant, da ich an deren Sets sehr selten interessiert bin/war.
Aber es wäre schon gut wenn sie überleben würden. Vielleicht ist dann auch mal Geld für ein paar richtige Sculpter da, die sich mit den 3D-Programmen auskennen... :thumbup:
DV
lameth:
Na ja, der Kavallerist beweist zumindest, dass der Gussrahmen schon fertig ist, was bisher nicht bekannt war und die Sachen sollen im Februar raus gebracht werden, sieht also aus als würde es weiter gehen.
NemesisCH:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=76538#post76538 ---Na ja, der Kavallerist beweist zumindest, dass der Gussrahmen schon fertig ist, was bisher nicht bekannt war und die Sachen sollen im Februar raus gebracht werden, sieht also aus als würde es weiter gehen.
--- Ende Zitat ---
Ich sage es mal so, es beweist gar nichts ausser das sie irgendetwas haben. Das kann auch ein Resinabguss sein, der danach bemalt wurde. Dies ist immerhin nicht unüblich, macht ja eine grosse Firma auf der Insel manchmal auch.
Im Termine ankündigen war WF immer gut, im einhalten leider nicht so. Versteht mich hier nicht falsch, ich hoffe das es da weitergeht. Die Perser sehen soweit ja nicht übel aus und die Orks sind sowieso brauchbare Alternativen.
Ich lasse mich hier mal überraschen, mal sehen was in sechs Monaten der Stand der Dinge ist. sm_party_popcorn
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Das kann auch ein Resinabguss sein,
--- Ende Zitat ---
Wenn man den schlecht bestreuten Standfuß des Infanteristen betrachtet, könnte es sogar Zinn sein ;)
Draconarius:
Ich glaube schon, dass das Plastik ist. Von den persischen Infanteriegußrahmen gab es doch schonmal Aufnahmen, die hier irgendwo gepostet wurden.
Die Orks gefallen mir aber, werde ich mir - sollten sie noch einmal rauskommen - eventuell holen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln