Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 10:20:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s Dystopian Wars (Briten); KW-Projekt: 1  (Gelesen 3236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Dystopian Wars (Briten); KW-Projekt: 1
« am: 17. Januar 2011 - 13:18:54 »

So nachdem mich die Arbeit zu Jahresanfang so in Beschlag genommen hat, liege ich mit meinen Wochenprojekten für 2011schwer zurück...
Also hier der Nachtrag zu KW1... :thumbsup:

Dystopian Wars:
Ich habe nach einige Lieferschwierigkeiten mit den Briten angefangen, eigentlich meine 2.-Flotte zu den Preussen, damit ich mal was hosten kann.
(Die Preussen stecken aber noch ganz am Anfang fest.)


Die Starterflotte is komplett bemalt, es fehlen nur noch einige Kokarden (oder wie diese kleinen Punkte heißen) auf den Tiny-Flyers.



Vielleicht kommt auch noch n bischen Glanzlack auf Wasser.

Unser erstes Spiel war schon ziemich cool, allerdings ist in der Starterbox soviel Zeug drin, dass ich es eher ne Armee (Flotten)-Box nennen würde.
Ich war jedenfalls froh, dass mir widor die Luftstreitkräfte abgenommen hat... :)

Und ich hab mich mal an nem Bösewicht probiert.
Bei Uncharted Seas haben wir im BFB öfter so ein Mehrspielerszenario gespielt, bei dem man Extra-Siegpunkte einheimsen konnte, indem man ein Superschlachtschiff in der Mitte des Spielfeldes versenkte oder ankratzte...



Dieses Monster verfügt über 3 herkömmliche Kanontürme, 4 Generatoren und eine Special-Kanone. Modell ist 15cm lang... :vinsent:
Grundgerüst ist natürlich wie jeder Schiffchen-Chef erkennen kann die Iowa; ordentlich zurechgestutzt... :thumbsup:

Als nächstes sind dann die Preussen dran.

DV
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Don\'s Dystopian Wars (Briten); KW-Projekt: 1
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011 - 13:27:13 »

Klasse Don, in was für einem Tempo du wieder solch ein super Ergebnis auf den Tisch legst!
Ich freu\' mich schon auf deine Preußen! BTW schöner Fotohintergrund!
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Don\'s Dystopian Wars (Briten); KW-Projekt: 1
« Antwort #2 am: 17. Januar 2011 - 18:15:54 »

Ich weiß ja bis heute nicht so genau was ich von DW halten soll, aber das was Du aus diesen Teilen gemacht hast gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Don\'s Dystopian Wars (Briten); KW-Projekt: 1
« Antwort #3 am: 17. Januar 2011 - 18:32:46 »

Sehr cool!  :thumbup:  Endlich mal einer der zeigt, dass marinegrau nicht prinzipiell öde sein muss. Das letzte Modell ist das schönste, sowohl was Form als auch Farbe angeht!

Zwei (kleine) Kritikpunkte:
  • Bei Deinem Wasser musst Du aber nochmal ran - das sieht aus, als würden sie gerade einen Ententeich durchpflügen oder in einer Badewanne ausgesetzt sein..
  • Endlich mal einer, der das berücksichtigt: Steam für den Steampunk! Ich würde den Qualm aber noch schwärzen. M.E. sind das alles Kohlenfeuer.
Ungefähr so:


oder so:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”