Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 20:21:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ACW in 15 mm  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« am: 17. Juli 2008 - 17:47:40 »

Wer hat 15 mm ACW im Sortiment bzw. wer bestellt demnächst das ich mich ranhängen könnte? Ich habe weder paypal, noch Kreditkarte also ist es für mich recht schwer selber in Amiland oder England zu bestellen. Oder wer geht auf Cons bzw. Messen und kann mich versorgen?

Grüße Payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.940
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008 - 18:03:18 »

...das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Bei warflag kannst du doch alle kostenlos \'runterladen...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008 - 18:24:37 »

Hast evtl. falsch verstanden. Ich such Minis, Figuren und net die Fahnen.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.940
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008 - 18:42:35 »

...bin vielleicht im falschen Forum, aber Flaggen succhst du ja auch, oder etwa nicht? Dazu noch in 15mm...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Cormac

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #4 am: 17. Juli 2008 - 22:50:46 »

Versuchs doch mal bei Worean. Die haben ziemlich viel auf Lager und sind unkompliziert und schnell.

 

http://www.worean.eu/
Gespeichert

Käptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 511
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #5 am: 17. Juli 2008 - 23:43:07 »

Ich warte noch auf die Szenario - Bücher. Wenn ich die habe werde ich bei OG15 bestellen. Schicke Dir dann eine PM.
Gespeichert

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #6 am: 18. Juli 2008 - 17:22:10 »

Zitat von: \'Cormac\',index.php?page=Thread&postID=5725#post5725
Versuchs doch mal bei Worean. Die haben ziemlich viel auf Lager und sind unkompliziert und schnell.

 

http://www.worean.eu/

Super danke bei denen bestell ich schon auch. Such aber bissle Abwechslung zu Freikorps15. Was anderes haben die grad nicht in 15mm.
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #7 am: 18. Juli 2008 - 17:23:22 »

Zitat von: \'Käptain Jack\',index.php?page=Thread&postID=5730#post5730
Ich warte noch auf die Szenario - Bücher. Wenn ich die habe werde ich bei OG15 bestellen. Schicke Dir dann eine PM.

Super vielen Dank. Was meinst denn so ungefähr wann? Muss ja auch bissle Kohle auf die Seite.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Käptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 511
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #8 am: 18. Juli 2008 - 22:36:32 »

Ich hoffe, das die Sache in 2 - 3 Wochen über die Bühne gehen kann. Kommt halt auch darauf an, ob die lieben Leute vom Zoll mich sehen wollen. :phatgrin:

Das Buch von Caliver mit den Ost - Stenarien kam heute mit der Post. Nicht mal ne Woche gewartet. Das Buch mit den West - Szenarien kommt allerdings aus den USA. Habe mir gleich noch einige Scale Creep Figuren dazu bestellt. Deswegen vielleicht der Besuch beim Zoll.
Gespeichert

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #9 am: 20. Juli 2008 - 21:38:41 »

Ich könnte euch Essex Miniatures anbieten - wir haben da einiges auf Lager.
Gespeichert

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #10 am: 21. Juli 2008 - 09:22:09 »

Super wenn ich dir mal per PN ne Liste zukommen lassen könnte wäre echt klasse.
payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #11 am: 21. Juli 2008 - 10:36:52 »

Du mußt zugeben dass zweimal dasselbe Thema im selben Unterforum auch etwas irreführend ist. Warum kann man das nicht in einem Thread weiterführen?
Und wo ist das Problem sich PayPal einzurichten? Ein Girokonto wirst du doch wohl haben?

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #12 am: 21. Juli 2008 - 11:00:17 »

ja da hast du recht. Vielleicht könnte der Admin die mal zusammenlegen.

Wegen paypal; ich hatte mal eins, hatte dann im Netzt mal was bestellt (ebay), Ware nie bekommen und ein riesen Aufwand die Kohle wieder zu bekommen. Es kommt bei mir auch nicht so oft vor das ich im I-Net bei Händlern im Ausland kaufe. Deshalb lohnt es sich für mich nicht sich ein paypal Konto anzuschaffen.
Aber genug mit paypal oder sonstigen Konten. Wir sind doch hier ein Tabletop Forum. Muss mich auch bissle zusammenreissen.

Danke an alle die so viel Gedult mit mir hatten und noch hoffentlich haben.  :beer:

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
ACW in 15 mm
« Antwort #13 am: 21. Juli 2008 - 11:42:56 »

Grade in einem Tabletop-Forum lohnt es sich über paypal zu unterhalten, da man wie du sicher jetzt bemerkt hast, mit Überweisungen in der Welt der Zinnfiguren nicht weit kommt.

Dass du die Ware über ebay nicht bekommen hast, ich sicherlich nicht die Schuld von paypal, das Geld wiederzubekommen ist bei Überweisung noch schwerer. Dass es sich nicht lohnt, weil man wenig kauft ist auch kein Argument, schließlich gibt es keine laufenden Kosten...
Ich würde paypal nochmal eine Chance geben.