Kaserne > Miniaturenforum

ACW in 15 mm

<< < (3/3)

payne:
Super wenn ich dir mal per PN ne Liste zukommen lassen könnte wäre echt klasse.
payne

Mehrunes:
Du mußt zugeben dass zweimal dasselbe Thema im selben Unterforum auch etwas irreführend ist. Warum kann man das nicht in einem Thread weiterführen?
Und wo ist das Problem sich PayPal einzurichten? Ein Girokonto wirst du doch wohl haben?

payne:
ja da hast du recht. Vielleicht könnte der Admin die mal zusammenlegen.

Wegen paypal; ich hatte mal eins, hatte dann im Netzt mal was bestellt (ebay), Ware nie bekommen und ein riesen Aufwand die Kohle wieder zu bekommen. Es kommt bei mir auch nicht so oft vor das ich im I-Net bei Händlern im Ausland kaufe. Deshalb lohnt es sich für mich nicht sich ein paypal Konto anzuschaffen.
Aber genug mit paypal oder sonstigen Konten. Wir sind doch hier ein Tabletop Forum. Muss mich auch bissle zusammenreissen.

Danke an alle die so viel Gedult mit mir hatten und noch hoffentlich haben.  :beer:

payne

Mehrunes:
Grade in einem Tabletop-Forum lohnt es sich über paypal zu unterhalten, da man wie du sicher jetzt bemerkt hast, mit Überweisungen in der Welt der Zinnfiguren nicht weit kommt.

Dass du die Ware über ebay nicht bekommen hast, ich sicherlich nicht die Schuld von paypal, das Geld wiederzubekommen ist bei Überweisung noch schwerer. Dass es sich nicht lohnt, weil man wenig kauft ist auch kein Argument, schließlich gibt es keine laufenden Kosten...
Ich würde paypal nochmal eine Chance geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln