Kaserne > Miniaturenforum

ACW in 15 mm

<< < (2/3) > >>

Käptain Jack:
Ich warte noch auf die Szenario - Bücher. Wenn ich die habe werde ich bei OG15 bestellen. Schicke Dir dann eine PM.

payne:

--- Zitat von: \'Cormac\',index.php?page=Thread&postID=5725#post5725 ---Versuchs doch mal bei Worean. Die haben ziemlich viel auf Lager und sind unkompliziert und schnell.

http://www.worean.eu/
--- Ende Zitat ---

Super danke bei denen bestell ich schon auch. Such aber bissle Abwechslung zu Freikorps15. Was anderes haben die grad nicht in 15mm.

payne:

--- Zitat von: \'Käptain Jack\',index.php?page=Thread&postID=5730#post5730 ---Ich warte noch auf die Szenario - Bücher. Wenn ich die habe werde ich bei OG15 bestellen. Schicke Dir dann eine PM.
--- Ende Zitat ---

Super vielen Dank. Was meinst denn so ungefähr wann? Muss ja auch bissle Kohle auf die Seite.

payne

Käptain Jack:
Ich hoffe, das die Sache in 2 - 3 Wochen über die Bühne gehen kann. Kommt halt auch darauf an, ob die lieben Leute vom Zoll mich sehen wollen. :phatgrin:

Das Buch von Caliver mit den Ost - Stenarien kam heute mit der Post. Nicht mal ne Woche gewartet. Das Buch mit den West - Szenarien kommt allerdings aus den USA. Habe mir gleich noch einige Scale Creep Figuren dazu bestellt. Deswegen vielleicht der Besuch beim Zoll.

el cid:
Ich könnte euch Essex Miniatures anbieten - wir haben da einiges auf Lager.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln