Kaserne > Bildergalerie
Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)
Rusus:
Vielen Dank. :hutab:
zu Decebalus: Ja, da hast Du recht. Da hätte man noch mehr rausholen können. Der Düker hat einen ganz leichten Bogen, aber zu wenig, als das es nicht mehr gerade aussieht. Figur mit Fuß im Wasser ist eine gute Idee. Das muss ich mal ausprobieren. Muss man halt ne Figur mit entsprechender Pose finden.
zu Koppi: Heiko lässt sich bestimmt einbauen. Ist zwar eher ein nordischer Name, aber als entlaufener Knecht oder so bestimmt verwendbar. Die nächsten Jungs sind schon in Arbeit, da könnte ich ihn ja integrieren. Haarfarbe? Bart?
zu Frank Becker: Da werden sie jede Herausforderung annehmen. Ich vermute mal, Du pinselst schon ganz klammheimlich an einer gegnerischen Mannschaft.
Koppi (thrifles):
Heiko
ca. 1,80, dunkelhaarig (dunkles braun), starker Bartwuchs -Dreitagebart nach nem halben Tag.
Na auf den bin ich dann mal gespannt. :D
Finarfin:
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=77197#post77197 ---
Das ist der Bruder Severin von der Domvogtei Willibrord zu Wesel. Er beklagt sich bitterlich beim Grafen, dass aus dem Bildstock eine Heiligenfigur gestohlen wurde. Seiner Meinung nach müssen das Gefolgsleute vom Graf von Geldern gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Bei der Tactica habe ich dir noch hoch und heilig versprochen, dass ich dir eine kleine Heiligenfigur für den Bruder Severin knete... Jetzt habe ich das endlich mal gemacht.
Die Statue ist knapp 1 cm hoch, sollte also genau in die Nische passen. Vorbild war meine Lokalheilige, die Heilige Elisabeth von Thüringen. Die dürfte um die Zeit auch in Kleve grade \"in\" gewesen sein...
Ich brauch dann nur noch deine Postadresse...^^
Rusus:
Boah, Hammer! Ist ja superdoll und superwinzig. Schon mal ganz doll vielen vielen Dank. Da hast Du was gut bei mir.
Hoffentlich kann ich die überhaupt gebührlich bemalen.
Tellus:
In der Tat großes Heiligenfiguren-Kino :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln