zu assi: Ich bestelle direkt bei
Curteys. Man kann per paypal bezahlen und die Lieferungen waren im Schnitt nach einer Woche da. Mit den Versandkosten haben die es aber irgendwie nicht so richtig. Ich habe eine Bestellung mal auf zwei kleinere Bestellungen aufgeteilt und dadurch ca. 5 € Versandkosten gespart. Es kam dann aber trotzdem in einer Lieferung.
So jetzt geht\'s aber mal wieder in Kleve weiter. Und zwar mit Klever Bauern.

Figuren sind diesmal von Foundry, nur Jürgen der Priester ist von Gripping Beast. Es gibt auch wieder illustre Persönlichkeiten:

Angeführt wird der Trupp von Heinrich, dem ehemaligen Torwächter von Bree; aber das ist schon lange her. Gerüchten zufolge soll er nach seinem Klever Engagement als Gödeke Michels für Furore gesorgt haben. Heinrich ist der einzige, der vom Grafen einen Wappenrock bekommen hat. Die anderen Landmänner tragen noch nicht einmal ein Schwert und müssen sich mit dem behelfen, was gerade zur Hand war.

Rotbarts (das ist der Schmied) Sohn Heini ist ganz stolz. Gerade hat er vom Vater die Grundzüge des Schmiedens gelernt, schon hat er sich für seinen Stock eine Eisenspitze gebaut und bezeichnet diesen nun als Speer. Heinrich war so davon überzeugt, dass er direkt einen Wimpel geschneidert hat und Heini zum Bannerträger befördert hat. Derart wichtige Persönlichkeiten dürfen natürlich ganz hinten stehen. Wäre ja nicht auszudenken, wenn am Banner was dran käme.

Links neben Rotbart sehen wir auch den langvermissten Heiko aus dem Norden.

Kritik ist natürlich immer gern gesehen und willkommen. Ich will ja wissen, wo\'s noch hapert.