Das mag schon sein, doch im Leben wird einem bekanntlich nichts geschenkt... wobei wir da schon klasse Ausreden fĂŒr die groĂen französichen Banker oder auch einen Herrn Madoff zur Hand hĂ€tten
. Als persönlich Betroffener fĂ€llt mir auch wenig anders ein als BetrĂŒger zu rufen, es wundert mich ĂŒbrigens das die Jungs noch keine saftige Sammelklage zu spĂŒren bekommen haben, in Deutschland hĂ€tte es die zumindest gegeben
.
Abgesehen davon, dass das deutsche Prozessrecht keine Sammelklagen vorsieht (bis auf wenige Ausnahmen, von denen hier keine zutrifft).

Ich denke, in England sind die Leute auch leidgeprĂŒfter, gerade wenn es um Unwichtigkeiten wie das Hobby geht - bei Tieren, Kindern, und durch die NachlĂ€ssigkeit anderer verursachten SchĂ€den sieht es aber wohl ganz anders aus, wenn ich hier den Zeitungen und TV glauben schenken darf.
@Topic, als ich den Newsletter im Postfach hatte, dachte ich auch erstmal, \"Na hallo!\" Dann sah ich den Preis und dachte... \"och, dann doch lieber Perry\".