Allgemeines > Tabletop News

Wargames Foundry Normannen und Death of Harold

(1/4) > >>

Doc Phobos:
Foundry hat ein paar Miniaturen in den Katalog aufgenommen. Darunter ein paar Charakter Miniaturen für Hastings.

--- Zitat ---Here are the first of our stunning new Normans, including Norman Knights, Command and Crossbowmen plus the Death of King Harold!
--- Ende Zitat ---

Hier der Rest:

http://wargamesfoundry.com/news/BRAND%20NEW%20NORMANS/

Robert E. Lee:
Ein paar recht schöne Figuren sind dabei, aber 20€ für 6 Figuren werde ich nie in meinem Leben bezahlen   :rolleyes:  .

Zwerch mit Ohren!!!:
sehe ich genauso, ein paar echt hübsche Minis, aber bei dem Preis ist umbauen rentabler. Was denken die sich nur dabei?

Gruß
Zwerch!!!

Doc Phobos:
Ja, die Preisgestaltung bei Foundry wird immer schmerzhafter... Nicht so schmerzhaft wie ihre Portokosten allerdings. Nichtsdestotrotz gefallen mir die neuen Minis diesmal. Man muss sich halt damit abfinden, dass Foundry mittlerweile entweder für besondere Elemente/Posen genutzt wird oder wenn es mal wieder ihre Aktionen und Rabatte gibt.

Lt. Hazel:
Schlecht sind die nicht, habe ihren eigenen Stil. Ich hab übrigens schonmal 20 € für 6 Figuren bezahlt. Is noch gar nicht so lang her. Aber die Perrysachen find ich hier besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln