Allgemeines > Tabletop News

Wargames Foundry Normannen und Death of Harold

<< < (2/4) > >>

DonVoss:
Ich finde die Perry-Armbruster z.B. aus der Crusader-Range um Meilen besser und das für etwa die Hälfte des Preises... 8|

DV

Antoninus:
Meine Normannen sind von Black Tree. Die sind echt der Hammer und stehen den Foundrys in nichts nach! Auch die Preise sind echt alle erste Sahne! Da kann man für ca. 60 Euro über 60 Minis in einem Pack erstehen und zu Crusader und Perry passen sie auch. Ich würde jedoch gerne wissen ob die Foundrys von der Größe her zu den Black Trees passen. Vieleicht weiß das ja einer von euch? :!:

Robert E. Lee:
@ Antonius
Mit BT hast dir aber auch eine Firma ausgesucht, recht schicke Minis aber wirklich unmögliche Geschäftspraktiken (Lieferzeiten... und teilweise schlicht und einfach Betrug).

Doc Phobos:
Ich hatte am Mittwoch eine interessante Diskussion mit einem früheren Sculptor von BTD gehabt... Ich habe ihn genau das gefragt... Sie die Leute von BTD schlicht Betrüger? Aber scheinbar kann nichts ferner von der Wahrheit sein... zumindest nach den Aussagen des Typen. Die Jungs sind sogar zu ihren Freunden die direkte Personifikation der Verpeiltheit und der unendlichen Ausrede.

Robert E. Lee:
Das mag schon sein, doch im Leben wird einem bekanntlich nichts geschenkt... wobei wir da schon klasse Ausreden für die großen französichen Banker oder auch einen Herrn Madoff zur Hand hätten  :D  . Als persönlich Betroffener fällt mir auch wenig anders ein als Betrüger zu rufen, es wundert mich übrigens das die Jungs noch keine saftige Sammelklage zu spüren bekommen haben, in Deutschland hätte es die zumindest gegeben  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln