Kaserne > Geländebau
Detailieren und bemalen der Kathedralenruine von Armorcast (WIP) - 1. Update
Elladan_de:
Hallo,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Es freut mich, wenn Euch meine Modelle soweit schon gefallen. Noch mehr freue ich mich, dass ich dem Einen oder Anderen vielleicht einen nützlichen Tipp oder eine neue Inspiration für eigene Projekte geben konnte.
Sobald ich die übrigen Fenster \"eingebaut\" habe, gibt es natürlich neue Bilder. Ich freue mich auch schon darauf mit diesen Geländestücken bald einige Fotos mit Minis, Fahrzeugen und weiterem Gelände zu machen (und zu zeigen).
Ciao und Danke
Elmar
Tankred:
Ich habe schon Deine anderen Artikel zum Thema Naturstein bemalen sehr gerne gelesen und einiges gelernt. Das gute Stück hier wird aber definitiv ein Hammer bzw. ist es jetzt schon! WoW, Wow Wow!
dirk:
Eine sehr schöne detailreiche Anleitung deiner Vorgehensweise und das Ergebnis ist SPITZENMÄßIG !!!
Die Verzierungen in den einzelnen Mauerteilen kommen sehr schön zur Geltung. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt !
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Frank Bauer:
Ganz große Klasse!
Ich glaube, ich habe noch nie so eine realistische Sandsteinoptik bei einem Modell gesehen.
Wie gut, daß du die Ruinenteile 10 Jahre lang reifen gelassen hast. das gibt mir Mut bei der Betrachtung der Berge von Geraffel, für das ich vor Jahren viel Geld ausgegeben habe und das unbearbeitet herumliegt.
Koppi (thrifles):
Jetzt hatte ich mich gerade entschieden meine 40K Ruinen - nein da wird kein 40k gespielt - doch in einem langweiligen Grau zu schattieren. Das waren sie schon mal. Dann habe ich gezweifelt, hatte sie schon mal leicht mit beige übermalt und in die Ecke gestellt. Dann - letzte Woche - wieder mit schwarz besprüht, na und jetzt werde ich sie doch wieder in beige schattieren und doch eine Wüstenstadt bauen.
Danke nochmals für die Inspiration. Ich werde da zwar nicht an Deine Ergebnisse herankommen: Aber Dein Post hat mich überzeugt.
Deine Ruine ist sagenhaft. Die zersplitterten Fenster - man sieht ja förmlich das alte Kirchenbild, na und die Struktur des Sandsteines. Da muss ich mich mit meiner Meinung an Frank Bauer anschließen. Hammer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln