Kaserne > Geländebau

Detailieren und bemalen der Kathedralenruine von Armorcast (WIP) - 1. Update

<< < (4/4)

Elladan_de:
Hallo,

und noch einmal Danke für die vielen netten Kommentare. Beflügelt von Eurem positiven Feedback habe ich mich die letzten Abende an den Einbau der Fenster (-reste) gemacht. Es war eine echte Quälerei. Das Einpassen der Fenster, das möglichst realistische Zerstören der Kirchenfester und vor allen Dingen das Einkleben haben viel viel länger gedauert als erwartet. Auch das Zerkleinern der Reste in kleinste Schwerben und das Aufkleben mit verdünntem Holzleim ging ehr schleppend voran.
Als letzten Arbeitsschritt habe ich die an Rußgeschwärzte Mauern grenzenden Fenster mit einigen schwarzen Washes verdunkelt. Anschließend habe ich den teilweise seidenmatten schein des Klebers auf dem Sandstein mit verschiedenen sandfarbenden Pigmentfarben überstäubt.

Nun ist das Projekt nach über 10 Jahren endlich abgeschlossen und ich freue mich Euch hier und auf meiner Homepage (LINK ) die Fotos der einzelnen Segmente zeigen zu können.

So, dass waren Fotos von allen Einzelteilen. Soweit bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe einige (für mich) neue Techniken ausprobiert und bin stolz, dass ich seit längerem endlich mal wieder ein umfangreiches Projekt mit über 50 Arbeitsstunden erfolgreich abschließen konnte.

In den nächsten Wochen werde ich noch einige Fotos der gesamten Ruine mit Minis, Fahrzeugen, Untergrund und weiteren Geländestücken machen. Darauf freue ich mich schon, auch wenn es angesichts der Größe des Modells nicht einfach werden wird, gute Fotos hinzubekommen.

Über Meinungen, Fragen Anregungen und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ciao

Elmar

PS: Vielleicht treffe ich einige von Euch auf der Tactica. Ich werde auch wohl eine kleine Szene mit Gelände, Minis und Fahrzeugen ausstellen dürfen/können. Ich freue mich schon riesig auf die Tage in Hamburg.

Doc Phobos:
Errrrhhhhmmm... und andere sabber Geräusche! Mein lieber Herr Gesangsverein! Bringst du die Ruine mit auf die Tactica?

HereWego:
Kompliment! Das ist das beste/ authentischste Geländestück was ich bisher im Bereich Tabletop gesehen habe. Einfach atemberaubend :thumbsup:

Axebreaker:
Those ruins look just fantastic! :sm_pirat_love: :thumbsup:

Christopher

AndréM:
Verdammt schön geworden!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln