Allgemeines > Veranstaltungen

Kurze Frage zur tactica

<< < (5/7) > >>

Schrumpfkopf:
Ehre wem Ehre gebuehrt. Ich bin zwar auch kein grosser Perry-fan (Gussqualitaet omg), aber was die Herren auf die Beine stellen sucht schon seinesgleichen.

Simmerhammer:
:keeporder: Hi,

als guter Freund der Hamburger Veranstalter und mit einem guten Draht meinerseits zu den Twins, sollte ich einfach mal für die Tactica 2012 anfragen.

Die beiden sind wirklich DER HAMMER und können bei einem(eher viel mehr) Bierchen, eine ganze Horde Hobbyisten unterhalten.

Jürgen

Legion-rancor:
Hi,

ich wollte mal Fragen wie es aussieht, ob einer der Herrschaften aus Berlin mir einer mitfahr gelegenheit. anbieten kann. ich bräuchte eine am samstag hin und sonntag wieder zurück. mir würde auch ein von beiden reichen. sm_krieg_01

Frank Bauer:
Wir diskutieren intern noch, ob wir für die TACTICA 2012 Justin Bieber oder die Perry Zwillinge einladen.

Möglicherweise lassen wir das hier abstimmen. Dafür müssen aber noch virtuell auf die Bühne zu werfende Schlüpfer erfunden werden.  :D

Spaß beiseite, eine Einladung der Perrys zur Tactica steht schon seit längerem zur Diskussion. Ist bisher an organisatorischen Gründen gescheitert, aber der Plan ist nur aufgeschoben.

KingKobra:
Justin Bieber würde sicher die häufig geforderte Ansprache der jüngeren Zielgruppe unterstützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln