Allgemeines > Veranstaltungen
Kurze Frage zur tactica
Thorulf:
*gröhl* Danke, Driscoles, ich hatte schon befürchtet, ich stehe mit diesem Eindruck allein.... Wirklich nicht böse gemeint, aber das hatte hier schon was von Tokio-Hotel. Mit dem Unterschied natürlich, daß die Perrys tatsächlich was zu bieten haben.
Lettow-Vorbeck:
Naja meine Tochter ist 9 und daher kenne ich dem Namen nach Justin Bieber & Tokio Hotel aber welche Entschuldigung habt Ihr alten Herren? :D
Ansonsten verstehe ich den Hype um die Perry-Twins auch nicht, zumal Ihre Minis immer grausiger werden von der Gussqualität :rolleyes:
Bommel:
aber immer schön!
ich will ein Kind von denen!
ich bin ein groupie (schreib man das so?)
Soldat Ryan:
Ich schließe mich Driscoles an, aber ein Probespiel von Hail Cesar und BP ECW wären schon schön... Aber die Perrys brauche ich auch nicht wirklich, zumal die auf Nottigham Forest stehen....
DonVoss:
Ich wäre auch Justin Bieber-Fan wenn der sich beim Reenacten nen halben Arm abschießt und dann so coole Figuren modellieren würde und so geile Plastik-Sets rausbringen würde... :thumbup:
Für mich sind die Perrys schon cool und nicht nur wegen ihrer Metal-Modelle, sondern wegen den Plastiksets, die mir den Zugang zu verschiedennen Epochen sehr erleichtert haben.
Und wegen all dieser coolen Sets, die man eigentlich nicht braucht, die aber so viel Flair haben:
...wer bringt schon sonst sowas raus... :thumbsup:
Also meine Rede: Justin Bieber hat noch n weiten Weg vor sich, wenn er so cool wie di Perrys werden will... :sm_pirate_ugly:
DV... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln