Allgemeines > Veranstaltungen
Kurze Frage zur tactica
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=77093#post77093 ---Hallo Frank!
John und die Perrys sind gut befreundet. Vielleicht bringt er sie ja mit ohne all dieses Geklone!! :D
--- Ende Zitat ---
Ja dann können wir einen von denen behalten, sind doch eh zwei. Der darf bei mir wohnen, keine Kost und Logie nur für mich sculpten!
sharku:
vergiss es, habe zuerst meine ansprüche gestellt!!!! :vinsent:
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=77093#post77093 ---Hallo Frank!
Ich hab John mal von der Besucherzahl berichtet und ihm eure Website und tactica email Adresse geschickt. Nun ist es in seiner und eurer Hand. John hat definitiv ein Interesse häufiger in Deutschland aktiv zu sein und die tactica wäre ein sehr interessanter Anfang zur Umsetzung dieser Absicht. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind die warlord Jungs sehr nette Kerle und ich würde mich freuen sie dort zu sehen. Ich habe ihm übrigens schon mitgeteilt, dass die Spiele eher das Zentrum der tactica sind.
John und die Perrys sind gut befreundet. Vielleicht bringt er sie ja mit ohne all dieses Geklone!! :D
--- Ende Zitat ---
Moin,
ein interessanter Thread. Zumal die Warlord-Leute sicher auch in anderer Foren unterwegs sind, wo genug Infos zu finden ist. Es wäre nett, wenn sie ihre neuen Blackpowder-Projekte vorstellen könnten, z.B. ECW und Ancients. Soweit ich weiß wird die eine Präsentation mit BP ECW gespielt.
Doc Phobos:
Nun ich befürchte, daß die Warlord Jungs selten organisiert in anderen Foren außer ihr eigenes unterwegs sind. Das war zumindest bis jetzt mein Eindruck. Die Tactica z.B. ist ihnen schon irgendwie bekannt gewesen, aber nicht so präsent, um zu wissen wann sie stattfindet. Sobald ich die Tactica namentlich erwähnte, kam dann das zögerliche Erkennungsmoment. Die englische und auch amerikanische Szene sind irgendwie auch alleine schon sprachlich zugänglicher für sie. Sonst hätte John auch nicht nachgefragt.
Zu \"Hail Ceasar\" konnte ich kein Erscheinungsdatum erfahren. Keine Ahnung, ob bis Ende Februar was kommt.
Driscoles:
Nicht böse sein Jungs....aber ihr Perry Nerds seid wie Justin Bieber Fans !
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln