Allgemeines > Veranstaltungen

Kurze Frage zur tactica

<< < (2/7) > >>

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=77064#post77064 ---mein traum wäre ja mal die perry zwillinge da zu sehen!!! würde mir gleich nen paar haare von denen klauen, damit ich mir dann meine eigenen moduleure klonen kann im keller!!!,
--- Ende Zitat ---

Das dürfte schwierig werden - die wenigen Haare, die sie noch haben, werden sie sicher sorgfältig hüten... :D  ;)

opa wuttke:

--- Zitat ---...würde mir gleich nen paar haare von denen klauen, damit ich mir dann
meine eigenen moduleure klonen kann im keller!!!
--- Ende Zitat ---
Ich ahnte doch, dass in Deinem Keller nicht nur Zinn über die Platte geschoben wird !
Laß mich raten: Ein guter Freund von Dir arbeitet in der Pathologie ?

sharku:
alles weitere nur noch über meinen anwalt!!!  :toocool:

Frank Bauer:
Wie Lettow-Vorbeck, das wandelnde Sweetwater-Lexikon, bereits richtig recherchiert hat, waren es im letzten Jahr knapp 600 Besucher auf der TACTICA.
Mit der CRISIS können wir uns noch lange nicht messen, was die Besucherzahlen betrifft. Die CRISIS liegt in den letzten Jahren konstant bei 2000-2500 Besuchern, wie mir die Veranstalter erzählten.
Bei uns ist allerdings der Pro-Kopf-Umsatz deutlich höher, wie die Händler, die beide Veranstaltungen besuchen, bestätigen.

Wir werden den Händler-Sektor sicher weiter langsam ausbauen, wollen da aber nicht in ungezügelten Wachstum verfallen. Es ist uns auch ein Anliegen, daß die teilnehmenden Händler, besonders die regionalen, eine gute Infrastruktur und gute Umsatzmöglichkeiten vorfinden.
Außerdem ist und bleibt die TACTICA eine Spielveranstaltung und keine Verkaufsmesse.

Doc Phobos:
Hallo Frank!

Ich hab John mal von der Besucherzahl berichtet und ihm eure Website und tactica email Adresse geschickt. Nun ist es in seiner und eurer Hand. John hat definitiv ein Interesse häufiger in Deutschland aktiv zu sein und die tactica wäre ein sehr interessanter Anfang zur Umsetzung dieser Absicht. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind die warlord Jungs sehr nette Kerle und ich würde mich freuen sie dort zu sehen. Ich habe ihm übrigens schon mitgeteilt, dass die Spiele eher das Zentrum der tactica sind.

John und die Perrys sind gut befreundet. Vielleicht bringt er sie ja mit ohne all dieses Geklone!! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln