Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 16:12:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kurze Frage zur tactica  (Gelesen 7646 mal)

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« am: 26. Januar 2011 - 21:32:48 »

Hallo Leute! Ich war eben mit John Stallard von warlord im Pub und hab die tactica erwähnt. Er zeigte Interesse für die Veranstaltung und fragte mich wieviele Leute sie besuchen. Da dies meine erste tactica wird, konnte ich die Frage nicht beantworten, aber ich versprach mich zu erkundigen. Gibt es dazu Angaben? Wie vergleicht sich die tactica zur Crisis zb grössentechnisch (ich kenne nur die Crisis, deswegen wähle ich sie als vergleichsbeispiel)? Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit.

Gruß,
Dimitri

Thorulf

• Bürger
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #1 am: 26. Januar 2011 - 22:14:36 »

Moinsen.

Für Eindrücke, gib\' ihm erstmal diesen Link:

http://www.hamburger-tactica.de/

Statistische Daten wird Dir sicher Frank Bauer oder einer der anderen vom Hamburger Club geben können.
Die meisten sind ja hier im Forum aktiv.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #2 am: 26. Januar 2011 - 22:34:13 »

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #3 am: 26. Januar 2011 - 23:03:06 »

Ach, Klasse! Vielen Dank. Das ist ne Zahl mit der er bestimmt was anfangen kann. Den link zu den Fotos habe ich ihm schon gezeigt, aber davon kann man nicht immer einen richtigen und akuraten Eindruck gewinnen. Wäre doch super wenn weitere Firmen zur tactica finden.

sharku

• Edelmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #4 am: 27. Januar 2011 - 08:19:22 »

mein traum wäre ja mal die perry zwillinge da zu sehen!!! würde mir gleich nen paar haare von denen klauen, damit ich mir dann meine eigenen moduleure klonen kann im keller!!!

aber warlord games, ja das wäre schon mal nen super anfang!!!

Grenadier Christian

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #5 am: 27. Januar 2011 - 08:59:00 »

Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=77064#post77064
mein traum wäre ja mal die perry zwillinge da zu sehen!!! würde mir gleich nen paar haare von denen klauen, damit ich mir dann meine eigenen moduleure klonen kann im keller!!!,

Das dürfte schwierig werden - die wenigen Haare, die sie noch haben, werden sie sicher sorgfältig hüten... :D  ;)
Hasta la Beuteltier siempre!

opa wuttke

• Bürger
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #6 am: 27. Januar 2011 - 09:07:57 »

Zitat
...würde mir gleich nen paar haare von denen klauen, damit ich mir dann
meine eigenen moduleure klonen kann im keller!!!
Ich ahnte doch, dass in Deinem Keller nicht nur Zinn über die Platte geschoben wird !
Laß mich raten: Ein guter Freund von Dir arbeitet in der Pathologie ?

sharku

• Edelmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #7 am: 27. Januar 2011 - 09:45:12 »

alles weitere nur noch über meinen anwalt!!!  :toocool:

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #8 am: 27. Januar 2011 - 14:53:36 »

Wie Lettow-Vorbeck, das wandelnde Sweetwater-Lexikon, bereits richtig recherchiert hat, waren es im letzten Jahr knapp 600 Besucher auf der TACTICA.
Mit der CRISIS können wir uns noch lange nicht messen, was die Besucherzahlen betrifft. Die CRISIS liegt in den letzten Jahren konstant bei 2000-2500 Besuchern, wie mir die Veranstalter erzählten.
Bei uns ist allerdings der Pro-Kopf-Umsatz deutlich höher, wie die Händler, die beide Veranstaltungen besuchen, bestätigen.

Wir werden den Händler-Sektor sicher weiter langsam ausbauen, wollen da aber nicht in ungezügelten Wachstum verfallen. Es ist uns auch ein Anliegen, daß die teilnehmenden Händler, besonders die regionalen, eine gute Infrastruktur und gute Umsatzmöglichkeiten vorfinden.
Außerdem ist und bleibt die TACTICA eine Spielveranstaltung und keine Verkaufsmesse.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #9 am: 27. Januar 2011 - 16:43:32 »

Hallo Frank!

Ich hab John mal von der Besucherzahl berichtet und ihm eure Website und tactica email Adresse geschickt. Nun ist es in seiner und eurer Hand. John hat definitiv ein Interesse häufiger in Deutschland aktiv zu sein und die tactica wäre ein sehr interessanter Anfang zur Umsetzung dieser Absicht. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind die warlord Jungs sehr nette Kerle und ich würde mich freuen sie dort zu sehen. Ich habe ihm übrigens schon mitgeteilt, dass die Spiele eher das Zentrum der tactica sind.

John und die Perrys sind gut befreundet. Vielleicht bringt er sie ja mit ohne all dieses Geklone!! :D

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #10 am: 27. Januar 2011 - 19:13:06 »

Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=77093#post77093
Hallo Frank!

John und die Perrys sind gut befreundet. Vielleicht bringt er sie ja mit ohne all dieses Geklone!! :D

Ja dann können wir einen von denen behalten, sind doch eh zwei. Der darf bei mir wohnen, keine Kost und Logie nur für mich sculpten!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

sharku

• Edelmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #11 am: 27. Januar 2011 - 19:15:35 »

vergiss es, habe zuerst meine ansprüche gestellt!!!! :vinsent:

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #12 am: 27. Januar 2011 - 20:29:27 »

Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=77093#post77093
Hallo Frank!

Ich hab John mal von der Besucherzahl berichtet und ihm eure Website und tactica email Adresse geschickt. Nun ist es in seiner und eurer Hand. John hat definitiv ein Interesse häufiger in Deutschland aktiv zu sein und die tactica wäre ein sehr interessanter Anfang zur Umsetzung dieser Absicht. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind die warlord Jungs sehr nette Kerle und ich würde mich freuen sie dort zu sehen. Ich habe ihm übrigens schon mitgeteilt, dass die Spiele eher das Zentrum der tactica sind.

Moin,
ein interessanter Thread. Zumal die Warlord-Leute sicher auch in anderer Foren unterwegs sind, wo genug Infos zu finden ist. Es wäre nett, wenn sie ihre neuen Blackpowder-Projekte vorstellen könnten, z.B. ECW und Ancients. Soweit ich weiß wird die eine Präsentation mit BP ECW gespielt.

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #13 am: 28. Januar 2011 - 00:17:10 »

Nun ich befürchte, daß die Warlord Jungs selten organisiert in anderen Foren außer ihr eigenes unterwegs sind. Das war zumindest bis jetzt mein Eindruck. Die Tactica z.B. ist ihnen schon irgendwie bekannt gewesen, aber nicht so präsent, um zu wissen wann sie stattfindet. Sobald ich die Tactica namentlich erwähnte, kam dann das zögerliche Erkennungsmoment. Die englische und auch amerikanische Szene sind irgendwie auch alleine schon sprachlich zugänglicher für sie. Sonst hätte John auch nicht nachgefragt.

Zu \"Hail Ceasar\" konnte ich kein Erscheinungsdatum erfahren. Keine Ahnung, ob bis Ende Februar was kommt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1296170724 »

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Kurze Frage zur tactica
« Antwort #14 am: 28. Januar 2011 - 07:47:48 »

Nicht böse sein Jungs....aber ihr Perry Nerds seid wie Justin Bieber Fans !
:D
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor