Allgemeines > Vorstellforum

Lost in Osnabrück....

(1/2) > >>

Moltke:
Hallo liebe sweetwater Gemeinde.

Erstmal zu meiner Person.

Mein name ist Daniel, Alter 32 Jahre (jung) :sm_pirate_biggrin: & bin mit meiner Freundin vor gut einem Jahr nach Osnabrück gezogen.

Meine Hobbys sind neben Geschichte lesen (nein wirklich Geschichtsbücher) Kampfsport so wie nen bissel am Pc daddeln.

Ich hege schon seid langem den Wunsch mit historischem Tabletop zu beginnen und bin bei der Suche nach Mitspielern auf dieses Forum gestoßen.

Da ich schon als kleiner Junge vom Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg so wie der Napoleonische Zeit begeistert bin, würde ich mich dabei natürlich in diese Richtung besonders Interessieren. Dies betrifft den Landkrieg so wie den Krieg unter Seegeln.

Wenn Ihr/Du also aus Osnabrück oder der Umgebung von Osnabrück kommst, würde ich mich gerne mit dir näher unterhalten. Ich habe zur Zeit noch keinerlei Miniaturen & demnach auch kein Regelwerk an das ich mich halte. (Was basierung etc. betrifft) Am liebsten würde ich ein System im 28mm Maßstab anstreben (auser beim Seekrieg natürlich :sm_pirate_ugly: ). Erfahrung was TT betrifft, bringe ich aus den Warhammer Fantasy so wie dem 40K mit. (bemalung, Landschaftsbau etc.)

So jetzt kennt Ihr alle meine Beweggründe warum ich hier bin und hoffe auf nette Bekannschaften & conversation. sm_party_popcorn

Bronski:
Moin aus Hamburg,

herzlich Willkommen. Jaja, ich weiß, Hamburg ist \'ne Ecke weg...

Aber guck mal hier: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=76436#post76436

Vielleicht findest Du ja wen, der mit Dir spielen will :sm_pirat_cool:

Gruß
Bronski

Frank Becker:
[font=\'null]Willkommen im Forum...auf jeden Fall schon mal die TACTICA besuchen und Kontakte knüpfen! :freunde: [/font]
[font=\'null] [/font]
[font=\'null]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5354[/font]

Thorulf:
Moinsen.

Osnabrück kenn\' ich. Das kann jedem passieren  ;)  Wird hier aber nicht gegen Dich verwendet.

Spass beiseite: Willkommen, und auf viele nette Kontakte! Prost.  sm_party_prost1

Poliorketes:
Moin aus Halle (Westf.). Napoleonisch & Sezessionskrieg sind derzeit zwar nicht meine Favoriten (obwohl die Genze zwischen Königreich Westphalen und Frankreich mitten durch Halle ging), aber meine Bielefelder Compadres Aeneas und Lt. Hazel haben soweit ich weiß ein paar Unionstruppen und Konföderierte in 28mm. Ich habe ein paar 1815er Briten noch im Gußrahmen rumliegen, die ich irgendwann mal als KGL aufstellen will, zusammen mit Braunschweigern und vor allem Preußen - wenn die mal in 28mm Plastik rauskommen. KGL und Braunschwieger für den Feldzug von 1815, viel interessanter finde ich aber 1813. Naja, Preußen kann man für beide Schauplätze verwenden. Ach ja, ich glaube der Aeneas ist Franzosenfreund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln