Allgemeines > Vorstellforum
Lost in Osnabrück....
Bommel:
hi, herzlich willkommen
ich wohne in recklingausen und 28mm napis sind mein zukunftsprojekt. eventuell ist es ja nah genug.
dc
Aeneas:
Hallo Daniel,
ein herzliches Willkommen aus Bielefeld.
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=77590#post77590 ---Aeneas und Lt. Hazel haben soweit ich weiß ein paar Unionstruppen und Konföderierte in 28mm.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Lt. Hazel hat Konförderierte, ich spiele die Union.
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=77590#post77590 ---Ach ja, ich glaube der Aeneas ist Franzosenfreund.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch.
Fallst Du die Tactica besuchst, findest Du uns da (und viele andere nette Leute). Ansonsten ist Osnabrück - Bielefeld zwar nicht direkt um die Ecke, aber doch noch im Tagespendelbereich, so dass gemeinsame Spielchen durchaus drin sind. Ab und zu schaue ich auch im Spieltraum vorbei, allerdings eher selten in der letzten Zeit, seit Osnabrück Fahrverbotszone ist...
Viele Grüße
Christian
Lt. Hazel:
Hi Daniel,
Aeneas und ich haben grad erst gestern unsere ACW Sachen angeguckt. Interessiert dich evtl.gar nicht, da du ja den Unabhängigkeitskrieg und nicht den Bürgerkrieg spielen willst. Da wär dann Antipater dein Mann, der residiert in Paderborn (komische 2.BL Connection...). Falls Du generell mal einfach quatschen, malen etc. möchtest, komm doch mal in Bielefeld vorbei. Wir sind auch alle so dein Alter (außer Poli sm_party_joint )
Gruß
Jan
Sun Tzu:
Hi Daniel,
ich sitze in GT und habe ein bisches was im Napi Bereich in 28mm und spiel nach BROM. Das geht schnell und flüssig udn mach ne Menge Spass.
Habe gerade letzens mit Aeneas über napoleonisch gesprochen. Zudem müsste Uxbridge bei Dir in der Nähe sein und auch was in die Richtung suchen.
Wenn wir die Parteien sondieren sollten wir in der Lage sien ein Spielchen aufzutun.
Selber habe ich Brauschweiger und seit neuestem Franzosen im Angebot. Eine Partei könnte das jemand anders übernehmen, so brauchen wir nicht so schrecklich viele Figuren.
Wenn Du Figuren suchst, dann sind die Perry die richtige Adresse. Allerdings kommt am 20. einene Preiserhöhung. Wenn Du noch Porto sparen willst, kommst Du auf die Tactica und kaufst bei Dave Thomas.
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.
Grüße
Stefan
Moltke:
Danke für die vielen Infos...werde die mal durchgehen..(in einer ruhigeren Minute). :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln