Epochen > Absolutismus und Revolution

Wo kann mann AB-Figuren kaufen

<< < (3/3)

Jimo:

--- Zitat von: \'Curundil\',index.php?page=Thread&postID=89107#post89107 --- ... Also noch mal ganz kurz gefragt: Hat da schon mal jemand ANDERS als mit Kreditkarte bestellt (z.B. per Paypal)? ...

--- Ende Zitat ---

Habe nur per Kreditkarte bezahlt. Du kannst selbst Dir die passende Antwort an passender Stelle einholen. Einfach eine eMail schreiben an Eureka.

Hier: http://eurekamin.com.au/contact_us.php

Du könntest z.B. anfragen: \" Could you please tell me if payment using PayPal is possible. Thank you. Regards\"

Curundil:
Ja, danke, nett gemeint. Die Transferleistung habe ich bereits erbracht, BEVOR ich hier gefragt hatte. War auch wieder nicht meine Frage.

Wen\'s interessiert, ich habe dort bereits angefragt, bloß hab ich eben noch immer keine Antwort. Daher dachte ich mir: \"Hey, vielleicht hat von den Leuten im Forum irgendwer anders  schon dieselbe Frage dort gestellt, und vielleicht hat schon jemand eine Antwort erhalten und kann mir die mitteilen.\" Daß mir beim Durchforsten der kompletten Eureka-Seite nach Zahlungshinweisen das Kontaktformular nicht aufgefallen sein soll, oder daß ich das nicht benutzt hätte, meine Güte, ich bin doch schon groß.   ;) . Ich hab sogar einen Kundenaccount erstellt und eine Testbestellung eingegeben, aber das beantwortet alles  meine Frage nicht, und es kam halt auch noch keine Antwortmail von Eureka.

Curundil:
So, Nic hat sich gemeldet.
Er schreibt, daß sie in der Tat keine Zahlungshinweise auf der Seite vermerkt haben, und daß der automatische Bestellvorgang des Shops tatsächlich nur Kreditkarten zuläßt. Sie nehmen darüber hinaus aber auch Barzahlung, Schecks und money Orders, allerdings kein paypal, wegen der anfallenden Kosten.

Das Ergebnis hilft mir jetzt nicht weiter, ist aber zumindest eine Info, mit der man arbeiten kann, und die jetzt anderen den Frageweg erspart.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln