Epochen > Absolutismus und Revolution

Wo kann mann AB-Figuren kaufen

<< < (2/3) > >>

ACW-Lover:
Vorsicht - ich habe eine kleinere Bestellung bei eureka getätigt.
Da mußte ich dann noch die deutsche Umsatzsteuer draufzahlen :-(((((

Gruss

Dirk Tietten:
Sicher fallen die 19% an Steuern an aber da kann man was machen.Einfach bei Eureka nachfragen ob die eine kleinere Rechnung mit ins Paket legen.
Hat letztes Jahr bei einer relativ großen Berliner Sammelbstellung auch geklappt.Und wenns eh mehr ist gibt es noch Rabatt und dann lohnt sich eine direkte Bestellung bei Eureka.
Grüße   Dirk

Käptain Jack:
Schicke einfach eine Email an Nic. Ist ein sehr netter Kontakt. Er wird Dir sicher helfen können.

Allerdings fallen Steuern und Zollgebühren an. Wie hoch die sind, kann ich aber im Moment nicht sagen.

Draconarius:
Bei napoleonischen Figuren könnte man für die 100-Tage und die Befreiungskriege wohl als qualitativ gleichwertige Alternative aus Europa noch Campaign Games Miniatures empfehlen. Fällt auch keine zollamtliche Behandlung an, da innerhalb der EU. Ein vergleichsbild mit gängigen Herstellern haben die auch:

Der Zoll versteuert soweit ich weiß bis 120 € mit 19% Umsatzsteuer, bei Beträgen darüber werden noch Zollgebühren erhoben.

Curundil:
Öhm... das ist jetzt alles ganz lieb, und viel schnelle Antworten, aber ich weiß ja durchaus, was der Zoll kostet (trotz Zoll und Steuer rentiert sich Eureka vor Fighting15s), und es ging mir tatsächlich um AB, nicht um 18mm generell (ich sammle Bayern, die gibt\'s bei CGM nicht), und ich bin mir nicht sicher, ob sich irgendeine Antwort tatsächlich auf die von mir gestellte Frage zu den Zahlungsmodalitäten bezog, mit der ich den Thread hier wiederbelebt habe?

Also noch mal ganz kurz gefragt: Hat da schon mal jemand ANDERS als mit Kreditkarte bestellt (z.B. per Paypal)?
Und falls nein: Plant demnächst jemand eine Sammelbestellung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln