Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 01:33:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FOG trainieren am 5.2.11 in Spielbetrieb Heidelberg? Gegner gesucht!  (Gelesen 1581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weedo

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 5
    • 0

Hallo! Ich bin Pablo, und vieleich spiele ich in die Germany Open FOG turnier, davon suche ich andere FOG spieler diese tage fur etwas trainieren.
Ich spiele ein Alexandrian Macedonian am 800 pkt.
Die spiel wäre besser in Englisch gespielt, als ich nicht so gut mit Deutsch bin! Aber Deutsch sollte auch OK sein.
Wenn jemanden lust hast, denn rufe ich Spielbetrieb Heidelberg und reserviere die Tische.
Wir konnten von 11 bis 19 spielen...vieleich 11 bis 16 ist mehr als genug?

Aufwiedersehen!

Pablo
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
FOG trainieren am 5.2.11 in Spielbetrieb Heidelberg? Gegner gesucht!
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011 - 10:02:46 »

There will be a big Warhammer 40k Game at this Saturday in the store, blocking all tables. But we could have a Game next wednesday evening?
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine