Clubbereich > Spielen in Berlin

Die Liste...

<< < (2/6) > >>

DonVoss:

--- Zitat --- Wo liegt die Figurengrenze zwischen Mass und normalen Skirmish ?
--- Ende Zitat ---
Von .45 (2-4 Modelle) bis Songs of... (5-15 Modelle) ist Skirmish; ab 20 Modelle geht so langsam der Massenskirmish los (\"Herr der Ringe\"-engine; T&T, DH 25-50 Modelle). So war zumindest mal meine Definition mit widor. Kann sein, dass es da seit neustem andere Maßstäbe gibt... :)

DV... 8)

drpuppenfleisch:
Widor, Du schaffst das. Ich glaube ganz fest an Dich. Ich muss Dir auf der Autofahrt aber noch sagen, dass Du bei einem weiteren Projekt dabei bist - auch wenn Du das jetzt noch nicht weisst.....

Wolfslord:
@widor, soll das hier dein persönlicher Projekt-Thread bleiben oder wollen wir einen \"2011 Projekt Thread\" daraus machen ?

xothian:
\"It\'s astounding, time is fleeting. Madness takes its toll.
But listen closely, not for very much longer. I\'ve got to keep control.\"

vorwaerts widor ! keine gefangenen !

ciao chris
ps: mass skirmish is heutzutage eigentlich schon 60-100 figuren ... ja! 40k ist ein mass skirmish game ;)
pps: warum steht da nix von 6mm cold war ?  :hiphop:

widor:
nee, ich habs einfach nur eingestellt, weil ich mit dem Don drüber gesprochen habe...ausserdem muss ich auch nen bißchen an meinem Post-count arbeiten - und im Berliner Unterforum passiert mir zur Zeit so wenig...macht also den Thread so voll ihr wollt  :)

Stimmt, habe 6mm Coldwar vergessen, dass will ich auch endlich mal abschließen...und DW fehlt auch, wobei mir hier auch mein Auftragsmaler fehlt  :rolleyes:

Ansonsten passen für mich die Definitionen der Spielgröße, ich sehe das eher auch Richtung des genutzten Systems.

Skirmish - Flying Lead, Songs of..., Mass Skirmish - T&T, This very Ground/disposable heroes etc.

Naja, vielleicht habe ich jetzt in meinem hohe Alter einfach die Erkenntnis gewonnen, dass viele epochen nicht automatisch die Wahrscheinlichkeit des Abschliessens erhöht...leider scheint da ein indirekt porportionaler Zusammenhang zu bestehen  :(

Das betrifft aber übrigens weniger das Shoppen...einem Schnäppchen kann man eben auch nicht nein sagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln