Mich wundert ein wenig, dass Deine Starterarmee nur 500 Punkte umfasst. Üblich sind bei den Starterarmeen 600 Punkte. Zumal Du die fehlenden Punkte leicht zusammenkriegst.
Darüber hinaus würde ich Dir neben Deinem General zu ZWEI Unterführern raten. Die Jungs brauchst Du, um u. a. Deine Kerntruppen im Kampf aufzuwerten.
Schließlich ist fraglich, ob Dein Boss wirklich \"inspired\" sein muss ..... Die 30 Punkte, die Du sparst, wenn er \"Field Commander\" ist, kannst Du - wenn Du eine Starterarmee spielst - möglicherweise in eine weitere Battlegroup investieren - bzw. in einen zweiten Troop-Untergeneral (35 Punkte). Oder Du machst ihn auch zum Troop-Commander, was u. U. auch reicht ..... Das sind dann satte 45 Punkte, mit denen Du viel anfangen kannst.
Ansonsten hast Du, wenn ich das richtig sehe, drei Battlegroups Hopliten. Finde ich ein bißchen wenig - wobei es natürlich drauf ankommt, gegen wen Du spielst. Du solltest aber bedenken, dass Du eine klassische griechische Armee spielst, und da sind die Hopliten der Kern und das Rückgrat - sie stellen die Masse des Heeres. Nicht umsonst hat die spartanische Starterarmee in \"Immortal Fire\" fünf BGs Hopliten, zwei davon \"superior\"!!!!!
Gruß
Kniva