Epochen > Fantasy
Warhammer
Thorulf:
Zur Basierung meiner alten Warhammer-Armeen auf Impetus habe ich mich nun auch entschlossen. Ich fange mit den Söldnern an. Dem ständigen Änderungswahn im Hause Warhammer, der auch ständiges Umbauen der Armeen nach sich zieht, was im Endeffekt vor allem zum Neukauf verleiten soll, kann ich nix mehr abgewinnen.
Bei mir sind Söldner, Bretonen und Imperium vorhanden und bis zu einer gewissen Größe spielbar, die Zwerge schlummern auch noch in irgendeiner Kiste und beim Umbau habe ich gerade zwei ausgewachsene, ungebaute Skaven-Regimenter in Plastik vorgefunden. sm_party_papphut
AndréM:
@DonVoss
Oder du spielst mit den KoW-Regeln, sind ja auch dafür gedacht mit GW-Armeen gespielt zu werden.
Poliorketes:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=87703#post87703 ---Ich habe gestern mal wieder ne Runde Wrahammer gespielt. Zuerst ne \"nostalgische\" 1500p-Partie aus der 7.
Meine braven Chaosjungs gegen verschlagene Hochelfen un danach nochmal fast die gleichen Armeen mit der 8.
Naja, irgendwie verschenkte Zeit. Mein Gegner hatte etwa 1 mio. Energiewürfel und 100 Bogenschützen (gefühlt). Die im ersten Spiel genau Null Schaden gemacht haben, bevor meine Ritter in NK alle Elfen platt gemacht haben.
Das 2. Spiel war dann ähnlich langweilig nur dass mein Mitspieler hier noch mehr E-Würfel hatte: die reine Kniffelshow.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich kompetativen Spielen in letzter Zeit nicht mehr soviel abgewinnen kann...
Blöd nur, dass bei mir haufenweise Armeen rumliegen. Na, vielleicht base ich die doch noch für Impetus um... sm_party_prost1
DV
--- Ende Zitat ---
Die 8. Edition ist leider ein Rückschritt - Magie ist wieder so spielentscheidend wie in der 5. Meiner Ansicht nach war die 6. Edition die gelungenste, das ein oder andere Armeebuch mal ausgenommen - aber selbst das war nicht so kraß wie die 7.
El Comandante:
@ Don Voss und Thorulf - ich sehe meine Wooodoootänze zeigen wirkung die welt wird umgebast auf IMPETUS :thumbsup:
ich sehe und sah das genau so wie ihr ich war begeistert von warhammer fantasy, große drachen und riesen und so und dann hab ich mal gespielt und voll auf die fresse bekommen, was ja nich so schlimm ist aber dann gings los - \"ja du brauchst viel mehr miniaturen und ich würde keine riesen monster mit in die armee packen und eigentlich sind söldner ja überhaupt voll lam .....\" ahhhhhh aber ich will monster und 40 pikenträger leopardenkompanie? da muss ich kriminell werden um mir die zu leisten und ich gebe gern geld aus für minis aber abzocken lass ich mich nich :crygirl:
impetus ist da genau die richtige alternative und es freut mich wenn immer mehr leute sich dazu durchringen ihre armeen umzubasen und impetus spielen - übrigens ich hab mal eine liste für söldner für impetus gemacht im Impetus unterforum ;)
zum schluß sage ich JA ich mag warhammer aber nur die minis und den hintergrund - spielen! niiiiiiee wieder :P
Razgor:
Ich habe etliche Armeen für Warhammer-Fantasy, spiele aber schon seit Jahren nicht mehr.
Macht irgendwie keinen Spaß...
Die Minis und den Hintergrund finde ich trotzdem klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln