Epochen > Fantasy

Warhammer

<< < (2/4) > >>

Aenar:
Meld dich doch hier an http://www.tabletopwelt.de/ , bin da schon seit Jahren drin und es ist immer wieder etwas neues zu lesen oder zu sehen;).

HereWego:
Ich habe jahrelang Bretonen gespielt und dann zu den Hochelfen gewechselt, die ich immer noch spiele  :zocken:

Gaston:
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich betreib hier mal ein wenig Thread-Nekromantie:

Spiele WHFB aktiv und habe folgende Völker:

Bretonen, knapp 9.000 Punkte
Tiermenschen, 6.000 Punkte und
Waldelfen ca. 7.000 Punkte.

Mein näxtes Match wird am 1. Juli-Wochenende 1.200 Punkte gegen Oger sein. Danach kommen eine Woche später 2.000 Punkte gegen Hochelfen und 14 Teg später 2.800 Punkte gegen Skaven. Hab also jede Menge zu schnetzeln.

Gruß

Eruptio

HereWego:

--- Zitat von: \'TimTim\',index.php?page=Thread&postID=78099#post78099 ---Hay wollte ma so aus interesse fragen ob irgendjemand Wathammer Fantasie spielt und was für eine armee?
--- Ende Zitat ---

2500 Punkte Hochelfen :zocken:

DonVoss:
Ich habe gestern mal wieder ne Runde Wrahammer gespielt. Zuerst ne \"nostalgische\" 1500p-Partie aus der 7.
Meine braven Chaosjungs gegen verschlagene Hochelfen un danach nochmal fast die gleichen Armeen mit der 8.

Naja, irgendwie verschenkte Zeit. Mein Gegner hatte etwa 1 mio. Energiewürfel und 100 Bogenschützen (gefühlt). Die im ersten Spiel genau Null Schaden gemacht haben, bevor meine Ritter in NK alle Elfen platt gemacht haben.
Das 2. Spiel war dann ähnlich langweilig nur dass mein Mitspieler hier noch mehr E-Würfel hatte: die reine Kniffelshow.

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich kompetativen Spielen in letzter Zeit nicht mehr soviel abgewinnen kann...

Blöd nur, dass bei mir haufenweise Armeen rumliegen. Na, vielleicht base ich die doch noch für Impetus um... sm_party_prost1

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln