Kaserne > Projekte
Neue Armee - Rheinbund - update 13.02.11
Peter:
--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=78243#post78243 ---Ist Zinn derart gesundheitsschädlich ?
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon. Auf jeden Fall, wenn man daran rumfeilt/schnitzt/bastelt etc. Ich selbst fasse die Dinger, wenn sie ungrundiert sind, nur mit Latex-Handschuen ( habe keine Latex-Allergie ) an. Mag ja sein, daß der Kontakt zu zwei - drei Zinnis im Monat nix ausmacht, aber wenn ich eine Sendung/Bestellung bekommen habe, dann base ich die Jungs alle auf einmal auf meine Malbase ( Limoflaschen-Deckel), bzw. bearbeite sie und wenn du da über zwei oder mehr Stunden Fingerkontakt mit den Biestern hast, dann schaue dir mal die Hände danach an - die sind grau - stimmt´s - und dann erkundige dich mal über Zinn, bzw. die Legierungen unserer Minis/Zinnis. Da ist Blei / Antimon und weiß der Teufel was alles drin - und die Sachen sind alle giftig.
Muß ja jeder selbst wissen, was er macht - ich bin da lieber von der vorsichtigen Seite.
Außerdem, wenn es eine Alternative für Zinn gibt, warum nicht - allerdings mag ich auch nicht warten, bis alles in Plastik rausgekommen ist - wo es keine Plastiks gibt, ist Zinn natürlich immer noch gefragt.
Robert E. Lee:
@ Figuren
Sehr schick, dein output ist einfach unglaublich :D .
@ Plastik
Wirklich gesünder sind Plastik und Plastikstaub auch nicht ;) .
Peter:
Jetzt ist auch der erste Commando Stand , mit einem Offizier und einem Trommler der westfälischen Grenadier Garde fertig
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1199&type=page&from=user[/gallery]
Die Elite Carabinier Jäger vermehren sich auch
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1200&type=page&from=user[/gallery]
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Peter\',index.php?page=Thread&postID=78287#post78287 ---Die Elite Carabinier Jäger vermehren sich auch
--- Ende Zitat ---
ewww!
Ansonsten wie immer super Figuren!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln