Kaserne > Projekte

TYW - Der Süden rüstet auf

<< < (6/7) > >>

zigoR:
Ah, gut zu wissen! Wie kommt man denn in so eine Test-Gruppe, und kann man die Regeln schon vorab irgendwo beziehen ?

AndréM:
Die Testregeln wurden bisher nur an Kollegen und Gruppen ausgegeben, die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben. Das ist nichts gegen dich, aber leider hat man da in der Vergangenheit leider böse Überraschungen erlebt (a la: Wie? Die Konkurrenz bringt unsere Regeln vor uns raus?!). Eine Möglichkeit wäre, bei unseren Testspielen dabei zu sein, aber ich glaube du wohnst etwas weiter weg.

zigoR:
Aha; interessant, dass WG da die potentiellen Kunden miteinbezieht. Sehr schön.... \"Beta-Tester\" quasi...

@Regelverfügbarkeit: Kein Problem, ich kann auch warten ;) Wollte sowieso FoG:R erstmal richtig lernen

P.S. Wann geht\'s mit euren Miniaturen weiter? Bin echt auf Bidler und Berichte gespannt.
Werde auch demnächst einen Thread eröffnen, wir haben ein fast identischens Projekt laufen..
3 Spieler: 1 x Kaiserliche, 1 x Schweden (ich), 1 x Franzosen/Spanier/\"Rest\" (User Ziltoid)

AndréM:
Bin jetzt eine Woche in Berlin und Bemalung hat sich bei mir etwas nach Hinten verschoben, aber zwei Tercios, eine Kanone, ein Mörser samt Manschft und einmal Kürassiere sind schon fertig grundiert und werden nach Berlin bemalt.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Die Testregeln wurden bisher nur an Kollegen und Gruppen ausgegeben, die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben
--- Ende Zitat ---
Wie seit ihr denn in diese illustre Gemeinschaft aufgestiegen? Neben BP hat Warlord ja noch nicht wirklich Regeln rausgebracht , oder schöpft Herr Sawyer aus alten GW Pools?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln