Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. April 2024 - 22:53:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte  (Gelesen 24433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

So, da Sweetwater eigentlich bisher von meinen Figuren noch so gut wie gar nichts zu Gesicht bekommen hat, werde ich das nun ändern.  :thumbsup:
 In Zukunft werde ich hier nun immer wieder mal ein paar Bilder online stellen.
Ein weiterer HMMWV für meine Marines ist fertiggestellt. Gutes altes .50cal Maschinengewehr oben drauf.
Damit kann ich nun ein sogenanntes CAAT (=Combined Anti-Armor Team) gegen die Invasoren auf Skira schicken.

Die Gunner-Figuren sind Elhiem, die HMMWVs von Dragon Models. Hier gleich mal beide neben einander.

Und dann hab ich hier noch einen Marine (Stan Johannsen Figures) mit AT-4 Panzerabwehrwaffe.





Mehr Ansichten von anderen Seiten vom HMMWV (sowie unzählige Fotos von anderen Figuren) gibts wie immer im blog Auf der rechten Seite ist eine Liste mit \"Labels\" - so eine Art Inhaltsverzeichnis. Anklicken öffnet alle Beiträge zum Thema.  :toocool:

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

So, dann hätten wir für \"Road To Baghdad\" auch mal wieder was fertiggestellt: Zwei Bradley Schützenpanzer. Einer von Revell (alter Bausatz, schlechte Details) und einer von Dragon (hervorragend). Von oben bis unten eingedeckt mit \"Gerödel\" von BlackDogCZ und Teilen aus meiner Kiste von alten Bausatzteilen. Was noch fehlt sind die Getränkekisten aus Papier im richtigen Massstab. Diese sollen in den einen noch leeren Staukorb.  :pfeifen:  





Viel mehr Bilder und nähere Infos gibts (wie immer) im Blog.

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0

Sehr schön, gefallen mir ausgesprochen gut  :)  .
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

\"Cobra Band Aid\" Work in progress...  :tanz:

Ölfarbe ist am trocknen. Bausatz: alter ACAV von Airfix. Gerödel von BlackDog und Legends.

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

fantastisches detail :) das geroedel wertet die bausaetze um ein vielfaches auf!
mehr davon  :tanz:
... wo sind die getraenkekisten! ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

So, der gepanzerte Vorstoss nach Baghdad erhält weitere bemalte Verstärkung: M113 Ambulance \"Cobra Band Aid\"


...die Kräfte werden noch um weitere Fahrzeuge erweitert werden - der Konvoi wächst.  :D


Mehr Bilder gibts H I E R  :thumbsup:

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

Der stetig wachsende gepanzerte Wahnsinn...

Anyone guess what\'s next?  :D


Die Macht ist mit mir und mein Mal- und Bastel-Karma hat voll geladene Batterien im Moment.  :thumbsup:  

M1A1 Abrams MBT work in progress


Dragon Bausätze, Legend und bißchen BlackDogCZ Gerödel, Liberation Crew.  :pfeifen:

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0

nicht meine epoche, aber super toll bemalt!
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

Erste Farbschicht der Tarnfarbe aufgetragen...



Heut abend dann das Washing mit Ölfarbe (wonach dann die Wohnung wieder riecht).   :D

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

Gestern abend hab ich im Schein der Schreibtischlampe noch das Washing mit Ölfarbe aufgetragen. Noch ist sie nicht ganz durchgetrocknet aber man sieht bereits, wie sich Textur des Gerödels und Stöße zwischen den Panzerplatten hervorheben. Als nächstes wird trockengemalt.  ^^

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 656
    • 0

super geil! freu mich schon auf die nächsten Schritte der Abrams.
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

Das trockenmalen in der ersten Schicht ist abgeschlossen. Jetzt kommt der Zeitintensivste Schritt - Gerödel und Details bemalen.  :blush2:

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0

also deine fahrzeuge (Panzer hast du ja noch nicht fertig  :D  hi hi ich alter panzermann nehme nichts für voll was nicht 120mm hat) gefallen mir sehr sehr gut
klasse arbeit, deine techniken sind sehr am modellbau angelehnt und geben ein sehr realistisches bild was mir sehr gefällt - weiter so
was ein wenig schade ist das du deine fahrzeuge auf bases gestellt hast, bin ich pers kein fan

was ist denn das für ein maßstab der fahrzeuge, wie 1:72 sieht das nicht aus?  da du von dragon und airfix gesprochen hast (in meiner modellbauzeit war dragon auch die spitze des machbarem)
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0

Also, die Abrams sind noch nicht fertig - logo. Sie sind 1/72 von Dragon. Ja, richtig erkannt, ich nutze Modellbau-Leitfäden für meine Modelle, von daher probier ich immer wieder mal was aus, was im Tabletopsektor nicht unbedingt Standard-Techniken sind. Bases nehme ich, weil sie die Fahrzeuge wieder auf die richtige Höhe bringen zu Miniaturen auf Bases.

Hab übrigens ein Tutorial gepostet:
How to paint modern US desert camo vehicles.

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0

Ein gutes Tutorial, vielen Dank  :thumbup:  .
Gespeichert