Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=98175#post98175 ---wow, sieht echt cool aus!!! macht sicher laune auf de rplatte zu spielen!!!
--- Ende Zitat ---
War nur für die Fotos. Die Spielplatte wird dann aber größer sein (2x).
xothian:
splendid !!! :thumbsup:
die schilder find ich ganz toll, einzig die bases der laternen stechen aus dem wunderbaren tisch jetzt etwas \"einschichtig\" heraus
cheers chris
_Cody_:
Sieht echt toll aus.
Das Einzige was mich stört sind die Bases bei Fahrzeugen und die etwas platt wirkenden Schilder/Laternen. Mit ein bisschen Tusche/Aktzenten könnte man das beheben.
Sgt. Scream:
Vorige Woche habe ich mal wieder Post bekommen. Mark T. hat mir nach langem Warten meine Gun Crews zurückgeschickt, die er im Auftrag anmalen hat sollen, so wie letztes Jahr meine Republikanische Garde. Wie immer hat er eine Top-Arbeit abgeliefert. Habe nach dem Erhalt nur hier und da noch etwas Details zugefügt und die Bases gemacht. Die Support Waffen habe ich selbst bemalt und die beiden Elemente dann wie unten zu sehen kombiniert.
Iraqi Gun Crew #1: RH Liberation Minis mit RH Liberation Type 63 gezogenem (chinesischem) 107mm Raketenwerfer.
Iraqi Gun Crew #2: RH Liberation Miniaturen mit RH Liberation SPG-9 73mm Recoilless Rifle
Iraqi Gun Crew #3: RH Liberation Miniaturen mit MAC 1/72 Mörser (Plastikteil welches mit deren UAZ jeep ausgeliefert wird im Gussrahmen)
Iraqi MANPADS Team: russische SA-7 Grail (IGLA) von (RH Liberation) mit Spotter (S&S Models)
Iraqi DshK Team: Gun Crew und DshK von RH Liberation, zusätzlicher Schütze von S&S Models.
Sgt. Scream:
Working on more Baghdad/Fallujah terrain. This is early work in progress. Still adding details here and there.
Two storey Iraqi residence/shops.
Based upon a Stonewall combat scenics building, details are plastic sheet, bits I found in the kitchen, S&S models Air Cons and Sat Dishes as well as some parts from a Najewitz middle eastern building. Lamps by Pola. Some parts taken from Italeri\'s WW2 scenery set.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln