Allgemeines > Vorstellforum
Servus aus Altbayern!
Montan:
Das klingt schon mal gut, hoffentlich setzen sie auch die Formationen entsprechend um, vor allem im Bezug auf die schwedische Brigade. Habt ihr ansonsten noch ein anderes Regelwerk im Auge? Father Tilly zum Beispiel?
AndréM:
Nö, mit dem Testspielen für BP sind wir schon vollkommen ausgelastet.
Draconarius:
Willkommen aus der südlichen Oberpfalz bzw. dem nördlichen Niederbayern. :D
Spieler mit historischen Armeen sind hier ja eine Seltenheit - und wenn dann harmonieren die Maßstäbe selten. :huh:
Montan:
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=78442#post78442 ---Nö, mit dem Testspielen für BP sind wir schon vollkommen ausgelastet.
--- Ende Zitat ---
Nachdem das gute Werk ja Ende April erscheinen soll, verständlich. Habe aber leider sonst keine tiefergehenden Infos dazu im Netz finden können.
@Draconarius: Vielleicht findet sich da zukünftig etwas. Allerdings gebe ich gleich zu, dass ich 28mm im Regelfall bevorzuge ;)
Draconarius:
Hm, 28mm ist so eine Sache, da habe ich für die Neuzeit nur ein paar wenige ECW-Truppen von Renegade - die restliche frühe Neuzeit (7-jähriger Krieg, napoleonische Kriege) wurden auf 10mm gesundgeschrumpft, weil mich dort 28mm bei der benötigten Figurenzahl wohl in den Wahnsinn treiben würden. Aber mal sehen ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln