Allgemeines > Tabletop News

Empire of the Dead - West Wind

<< < (2/6) > >>

xothian:
die website ist up und das spiel \"about to be released\" ... 30th of april

http://www.westwindproductions.co.uk/catalog/empire_landing.php

opa wuttke:
mmmh :huh: ...was mag mich da erwarten ? Ich mein, es sieht ja nicht uninteressant aus. Habe jetzt die Kurzregel nur mal rasch überflogen, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nun speziell zu Jack the R. nicht so den Zugang habe und ich Sherlock and his left egg in dem Zusammenhang auch nicht gerade erwartet habe ?(
Na schaun mer mal....sind ja noch fast 2 Monate hin, bin eh gerade in den Karpaten :vinsent:

Black Hussar:
Uii, schöne Figuren! Kommt auf alle Fälle zum richtigen Zeitpunkt, jetzt, da Dystopian Wars, so richtig loslegt...Steampunk ist auf alle Fälle was Feines! Schade, dass ich schon in viel zu vielen Projekten gefangen bin!

Soldat Ryan:
Die Figuren sind wirklich toll, aber bei den Regeln musste ich an Mordheim denken. Vielleicht die Figuren nehmen und 7TV als Regeln...

AndréM:
Irgendwie werden es mir so langsam zu viele Steampunk-Systeme...

Nachdem man in letzter Zeit von Fantasy-Systemen totgetreten wurde, wenn man nicht rechtzeitig auf dem Baum war, scheint nun beim Steampunk die Balgerei um immer kleinere Kuchenstücke vom Markt loszugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln