Vielen Dank fĂŒr Euer Fotolob. LĂ€uft runter wie Ăl und hĂ€lt die Bereitschaft auch im nĂ€chsten Jahr viel Arbeit reizustecken sehr hoch. Die tollen PrĂ€sentationen machen das aber auch sehr einfach. Ich habe ein paar Links zu weiteren Galerien gepostet.
Tellus, das mit der Schanze hatte ich von der Tacticaseite. War wohl veraltet. Ich kann gerne die Texte Ă€ndern. Gib mal einen Tipp in was. Die Fotos von Eurer Platte haben mich auch sehr ĂŒberrascht, da es zig Einheiten gab, die neu oder ĂŒberarbeitet waren. Die Geschichte, die ihr erzĂ€hlt habt, war gut zu verstehen und obendrein fotogen.
Thrifles, trotzdem immer schön Bilder machen! Manchmal verrecken Server, Speicherkarten oder der Tankred latscht zwei Tage lang reizĂŒberflutet an manchen Tischen vorbei..
Camo, was zur Hölle war \"das Filly und die \"Tigerente\"???
Wraith, Dir fiel das Interview so schwer, dass es tatsÀchlich den Eindruck machte, dass Du alle zwei Fragen einen tiefen Zug nehmen musstest... Aber ich finde, dass das Hörnerbild alles wieder glatt zieht. Wenn es Plattencover im Tabletop gÀbe, wÀre das das Hammaburg Album Cover!
Knodd, in der Tat war die Beleuchtungssituation bei Euch recht schwierig. Dass in Hamburg die Sonne scheint, damit konnte ja auch niemand rechnen. Aber mit Blitz ging es durchaus.
Der_krippner ich freue mich schon auf das Nachspiel, das Euer Impetusspiel haben wird! Euer Spiel mit Strand war wirklich spektakulÀr.
1000 Dank auch noch mal an Rusus, fĂŒr die wunderschöne Motte samt Kapelle.