Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 04:19:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012  (Gelesen 37928 mal)

Thomas

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.045
    • Tableschmock
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
« Antwort #180 am: 02. MĂ€rz 2012 - 18:21:34 »

Sehr schöne Bilder sind das die Du da gemacht hast.

...kaum ist die nervige Sonne Weg, kann man auf unserer Schneeplatte auch mal was erkennen!
 :thumbsup:
Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.177
    • 0
« Antwort #181 am: 02. MĂ€rz 2012 - 19:21:47 »

Tankred,
wie immer super Fotos, die du da zusammengestellt hast.

ich habe eine Menge Dinge entdeckt, von denen ich gar nicht wußte, daß sie auf der Tactica waren! :thumbup:
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
« Antwort #182 am: 02. MĂ€rz 2012 - 19:43:48 »

Also ich gebe ja zu, dass ich immer nach solche Veranstaltungen tagelang vor lauter Ungeduld schon den Lack vom Schreibtisch kratze, bis endlich die Fotos vom Onkel Tankred eingestellt werden. Das wurde also echt Zeit.  ;)  Wie immer sehr gelungene Fotos und immerwieder schön die Tactica die fast wie ein Zug an einem vorbei rauscht, nochmal zu ruhiger Stunde mit den Bildern Revue passieren zu lassen.  :thumbsup:
Aber was soll denn dieses Bild hier? http://www.spieltrieb-frankfurt.de/uploads/pics/tactica2012_tankred_wikingerangriff_auf_die_hammaburg_235.jpg  :D
Das sieht ja aus, als hĂ€tte ich die leere Flasche Met im Vordergrund gerade allein auf Ex runtergeschĂŒttet... so war das aber garnicht!!!  sm_party_prost1
Paparazzi-Methoden sind das!
Naja... schlechte Presse ist gute Presse, oder wie man da sagt. Nett finde ich, dass du das \"showing the horns\" Bild auch hochgeladen hast. In solch epischen Posen sollte ich mich öfter ablichten lassen...
Aber SpĂ€ssken beiseite, ich finde es immer super, dass Leute wie du,  Frank Becker und Konsorten immer dafĂŒr Sorgen, dass so gut wie jeder Winkel der Convention abgelichtet wird. Ich war selbst dort, und habe nun das GefĂŒhl fast keinen Tisch richtig angeschaut zu haben, wenn ich nun soviele Details sehe die ich vor Ort garnicht bemerkt hatte in dem Trubel. Das ist eine tolle WĂŒrdigung der PrĂ€sentationen. Und mittlerweile verlasse ich mich auch schon lĂ€ngst blind auf euch und mache schon voller Vertrauen ĂŒberhaupt keine Fotos mehr, denn ich weiss ja wer es besser kann und ein paar Tage spĂ€ter alles ins Netz stellt.  Ein absolut ehrliches, großes \"Dankeschön\" -> :applaus:
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #183 am: 02. MĂ€rz 2012 - 20:14:50 »

Ich hab da aber das Filly und die \"Tigerente\" vermisst.
Ansonsten schöne Bilder, sehr gut.
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
« Antwort #184 am: 02. MĂ€rz 2012 - 20:25:53 »

Vielen Dank an die Knipser aber ganz großer Dank geht an Tankred. Endlich sehe ich gute Bilder von den saugeilen Minis auf der Trojaplatte. Die ist nĂ€mlich irgendwie an mir vorbeigerauscht. Ganz großes Kino Herr Antipater und Herr Hazel.
GrĂŒĂŸe
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.607
    • 0
« Antwort #185 am: 02. MĂ€rz 2012 - 21:00:58 »

Ja danke nochmals an alle, die Fotos gemacht haben. Meine eigenen sind grottenschlecht, da ich nur meine kleine Knipse dabei hatte, und die den Geist aufgibt.
Generell kann ich mich nur Patrick anschließen. Die Bilder von Frank (Necker) und Frank (Tankred) sind immer so gut, dass man gar nicht mehr fotografieren braucht.
Na und ich muss auch immer wieder sagen; das rauscht einfach fast alles an einem vorbei. Die Details, die man immer wieder im Nachgang entdeckt ... unfassbar.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
« Antwort #186 am: 03. MĂ€rz 2012 - 10:35:15 »

Auch von mir großes Lob an alle Fotografen und besonders an Tankred fĂŒr die tolle Aufbereitung, ist ja manchmal nicht so einfach die Bilder zu den PrĂ€sentationen zuzuordnen. Auch vielen Dank fĂŒr die schönen Bilder von unserer Platte, besonders das Bild mit den Kosaken hat es mir angetan, auch wenn es nicht der Sturm auf die Rajewski-Schanze.

Und mir geht es auch so, dass ich denke ich war ja eigentlich gar nicht da wenn ich mir die Bilder so anschaue :)  :(  ;(

hallostephan

• Gast
« Antwort #187 am: 03. MĂ€rz 2012 - 10:42:08 »

nÀchstes Mal komm ich 2 Tage-1 SchnÀppchen und Quassel und Lukkilukki-Tag und einmal spielen-war echt klasse! Besten dank! :hutab:

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
« Antwort #188 am: 03. MĂ€rz 2012 - 22:45:48 »

Ah, genau darauf habe ich gewartet.
Großartige Bilder, Frank! Danke fĂŒr die MĂŒhen!

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Glorfunzel

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
« Antwort #189 am: 03. MĂ€rz 2012 - 23:00:36 »

Vielen Dank an die Orga, die mal wieder eine super Veranstaltung hingezaubert hat. Wenn man ein Jahr mal nicht da war, merkt man was man die ganze Zeit vermisst hat! :)
Mein Tactica-Kaufrausch und die 30jĂ€hrigerKrieg-Kaufrausch-Nachwehen haben mein Konto arg gebeutelt und genĂŒgend Tabletop-Projekte fĂŒr die nĂ€chsten 10 Jahre finanziert. Vielen Dank fĂŒr die schönen Platten, Ideen, Anregungen und vor allem netten GesprĂ€chen!

Vielen Dank auch an die Fotografen, die es möglich machen, das letzte Wochenende nochmal revue passieren zu lassen.

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0
« Antwort #190 am: 05. MĂ€rz 2012 - 08:50:23 »

@Tankred: Heiße Bilder!!! Auch ich entdeckte schon wieder Dinge, die mir bisher entgangen sind. Vielen Dank!

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #191 am: 05. MĂ€rz 2012 - 12:06:25 »

Vielen Dank fĂŒr Euer Fotolob. LĂ€uft runter wie Öl und hĂ€lt die Bereitschaft auch im nĂ€chsten Jahr viel Arbeit reizustecken sehr hoch. Die tollen PrĂ€sentationen machen das aber auch sehr einfach. Ich habe ein paar Links zu weiteren Galerien gepostet.

Tellus, das mit der Schanze hatte ich von der Tacticaseite. War wohl veraltet. Ich kann gerne die Texte Ă€ndern. Gib mal einen Tipp in was. Die Fotos von Eurer Platte haben mich auch sehr ĂŒberrascht, da es zig Einheiten gab, die neu oder ĂŒberarbeitet waren. Die Geschichte, die ihr erzĂ€hlt habt, war gut zu verstehen und obendrein fotogen.

Thrifles, trotzdem immer schön Bilder machen! Manchmal verrecken Server, Speicherkarten oder der Tankred latscht zwei Tage lang reizĂŒberflutet an manchen Tischen vorbei..

Camo, was zur Hölle war \"das Filly und die \"Tigerente\"???

Wraith, Dir fiel das Interview so schwer, dass es tatsÀchlich den Eindruck machte, dass Du alle zwei Fragen einen tiefen Zug nehmen musstest... Aber ich finde, dass das Hörnerbild alles wieder glatt zieht. Wenn es Plattencover im Tabletop gÀbe, wÀre das das Hammaburg Album Cover!

Knodd, in der Tat war die Beleuchtungssituation bei Euch recht schwierig. Dass in Hamburg die Sonne scheint, damit konnte ja auch niemand rechnen. Aber mit Blitz ging es durchaus.

Der_krippner ich freue mich schon auf das Nachspiel, das Euer Impetusspiel haben wird! Euer Spiel mit Strand war wirklich spektakulÀr.

1000 Dank auch noch mal an Rusus, fĂŒr die wunderschöne Motte samt Kapelle.

Thomas

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.045
    • Tableschmock
« Antwort #192 am: 05. MĂ€rz 2012 - 12:45:28 »

Ja, vielleicht haben wir da ja im nĂ€chsten Jahr ein bisschen mehr GlĂŒck..
 :D

Kannst du mir einen Gefallen tun und aus \"Pro Gloria und Patria\" auf Deiner Seite \"Pro Gloria et Patria\" machen?

Danke!
Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #193 am: 05. MĂ€rz 2012 - 13:04:49 »

Tankred, das Filly hatte ich schon in meinem PhantaNews-Bericht. Die Fotos sind nicht wirklich gut geworden, aber ich geb sie mal:

Das Filly-Unicorn war eine Statue in der imperialen Burg:

Die \"Tigerente\" saß in einem Teich auf der Hammaburg-Platte, an dem Ende, wo nicht die Stadt war:

Da war auch noch ein PlĂŒschgorilla aus dem Ü-Ei:

Das war die Platte hinter der imperialen Burg... komme nur gerade nicht mehr darauf, wer das war.

Kinder sind im Übrigen toll, sie entdecken so etwas. DafĂŒr haben wir den napoleonischen Rechner ĂŒbersehen ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #194 am: 05. MĂ€rz 2012 - 13:07:59 »

Ich glaube der Gorilla ist von ElComandante.

Leute, ich muss die Bildergalerieseiten gerade mal vom Netz nehmen, da wie blöd darauf zugegriffen wird und der Server hier einiges lam legt. Geht bald wieder weiter. Sorry...

Wieder online.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1330953018 »