Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
08/15:
Es war toll!
Ein Tag ist allerdings definitiv zu wenig. Nächstes Jahr gibt es wieder ne Präsentation und zwei Tage.
Danke an Hazel und seine Jungs, Die Mondmann Posse und Oli, der sich mit mir durch die super Spiele gekämpft hat.
Der Mondmann ist schon bemalt und das war mein schönstes Spiel (nicht weil ich gewonnen habe ausnahmsweise ;)
Auch Danke an Björn, obwohl ich alas Einziger nichts aus den Verließen von Conan schleppen konnte.
Nach langem warten das erste Check your six Game bestritten und dafür Dank an Mö. Auch weil er mich so nett seine Maschiene hat abschiessen lassen :rolleyes: .
Ich muss mich einer Kritik anschließen, es war mir an ein zwei Platten zu eng. Bitte ein paar unwichtige Händler,
die eh keinen großen Umsatz machen rausnehmen und dafür ein wenig Platz zum atmen. Die drei Euronen Standgebühr tuen nicht weh.
Alle in allem eine sehr schöne VA. Mit dem Plattenmäßigen Highlight in Preussen. Danke Martin echt schöne inspirierende Platte.
Grüße an alle,
V
DonVoss:
@Mr. V
Die Mondmann-Geschichte war auch mein schönstes Spiel. Auch dank dir und Wulf. Neben der fantastischen Platte und drchgeknallten Story der Präsentatoren...
Wache heute noch manchmal nachts auf und suche verzweifelt nach nem Filmzitat, das mir nen Extra-Würfel geben könnte... :sm_pirate_irre:
DV
vikotnik:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=105323#post105323 ---Es war toll!
Danke an ... Die Mondmann Posse ...
Der Mondmann ist schon bemalt und das war mein schönstes Spiel (nicht weil ich gewonnen habe ausnahmsweise ;)
V
--- Ende Zitat ---
Yay!
Freut mich und camoudragon das es Euch gefallen hat! Uns hat es mindestens genauso Spaß gemacht. Hätte niemals gedacht, das sich ein Spiel derart entwickeln kann!
Und jetzt: Mondmann zeigen!
@DV: Ja, aber ich wache manchmal nachts auf und werde diese Bilder einfach nicht los...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln