Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (39/40) > >>

Frank Becker:
@Tankred: Heiße Bilder!!! Auch ich entdeckte schon wieder Dinge, die mir bisher entgangen sind. Vielen Dank!

Tankred:
Vielen Dank für Euer Fotolob. Läuft runter wie Öl und hält die Bereitschaft auch im nächsten Jahr viel Arbeit reizustecken sehr hoch. Die tollen Präsentationen machen das aber auch sehr einfach. Ich habe ein paar Links zu weiteren Galerien gepostet.

Tellus, das mit der Schanze hatte ich von der Tacticaseite. War wohl veraltet. Ich kann gerne die Texte ändern. Gib mal einen Tipp in was. Die Fotos von Eurer Platte haben mich auch sehr überrascht, da es zig Einheiten gab, die neu oder überarbeitet waren. Die Geschichte, die ihr erzählt habt, war gut zu verstehen und obendrein fotogen.

Thrifles, trotzdem immer schön Bilder machen! Manchmal verrecken Server, Speicherkarten oder der Tankred latscht zwei Tage lang reizüberflutet an manchen Tischen vorbei..

Camo, was zur Hölle war \"das Filly und die \"Tigerente\"???

Wraith, Dir fiel das Interview so schwer, dass es tatsächlich den Eindruck machte, dass Du alle zwei Fragen einen tiefen Zug nehmen musstest... Aber ich finde, dass das Hörnerbild alles wieder glatt zieht. Wenn es Plattencover im Tabletop gäbe, wäre das das Hammaburg Album Cover!

Knodd, in der Tat war die Beleuchtungssituation bei Euch recht schwierig. Dass in Hamburg die Sonne scheint, damit konnte ja auch niemand rechnen. Aber mit Blitz ging es durchaus.

Der_krippner ich freue mich schon auf das Nachspiel, das Euer Impetusspiel haben wird! Euer Spiel mit Strand war wirklich spektakulär.

1000 Dank auch noch mal an Rusus, für die wunderschöne Motte samt Kapelle.

Thomas:
Ja, vielleicht haben wir da ja im nächsten Jahr ein bisschen mehr Glück..
 :D

Kannst du mir einen Gefallen tun und aus \"Pro Gloria und Patria\" auf Deiner Seite \"Pro Gloria et Patria\" machen?

Danke!

Camo:
Tankred, das Filly hatte ich schon in meinem PhantaNews-Bericht. Die Fotos sind nicht wirklich gut geworden, aber ich geb sie mal:

Das Filly-Unicorn war eine Statue in der imperialen Burg:

Die \"Tigerente\" saß in einem Teich auf der Hammaburg-Platte, an dem Ende, wo nicht die Stadt war:

Da war auch noch ein Plüschgorilla aus dem Ü-Ei:

Das war die Platte hinter der imperialen Burg... komme nur gerade nicht mehr darauf, wer das war.

Kinder sind im Übrigen toll, sie entdecken so etwas. Dafür haben wir den napoleonischen Rechner übersehen ;)

Tankred:
Ich glaube der Gorilla ist von ElComandante.

Leute, ich muss die Bildergalerieseiten gerade mal vom Netz nehmen, da wie blöd darauf zugegriffen wird und der Server hier einiges lam legt. Geht bald wieder weiter. Sorry...

Wieder online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln