Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Koppi (thrifles):
Ja danke nochmals an alle, die Fotos gemacht haben. Meine eigenen sind grottenschlecht, da ich nur meine kleine Knipse dabei hatte, und die den Geist aufgibt.
Generell kann ich mich nur Patrick anschließen. Die Bilder von Frank (Necker) und Frank (Tankred) sind immer so gut, dass man gar nicht mehr fotografieren braucht.
Na und ich muss auch immer wieder sagen; das rauscht einfach fast alles an einem vorbei. Die Details, die man immer wieder im Nachgang entdeckt ... unfassbar.
Tellus:
Auch von mir großes Lob an alle Fotografen und besonders an Tankred für die tolle Aufbereitung, ist ja manchmal nicht so einfach die Bilder zu den Präsentationen zuzuordnen. Auch vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Platte, besonders das Bild mit den Kosaken hat es mir angetan, auch wenn es nicht der Sturm auf die Rajewski-Schanze.
Und mir geht es auch so, dass ich denke ich war ja eigentlich gar nicht da wenn ich mir die Bilder so anschaue :) :( ;(
hallostephan:
nächstes Mal komm ich 2 Tage-1 Schnäppchen und Quassel und Lukkilukki-Tag und einmal spielen-war echt klasse! Besten dank! :hutab:
Finarfin:
Ah, genau darauf habe ich gewartet.
Großartige Bilder, Frank! Danke für die Mühen!
Glorfunzel:
Vielen Dank an die Orga, die mal wieder eine super Veranstaltung hingezaubert hat. Wenn man ein Jahr mal nicht da war, merkt man was man die ganze Zeit vermisst hat! :)
Mein Tactica-Kaufrausch und die 30jährigerKrieg-Kaufrausch-Nachwehen haben mein Konto arg gebeutelt und genügend Tabletop-Projekte für die nächsten 10 Jahre finanziert. Vielen Dank für die schönen Platten, Ideen, Anregungen und vor allem netten Gesprächen!
Vielen Dank auch an die Fotografen, die es möglich machen, das letzte Wochenende nochmal revue passieren zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln