Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (37/40) > >>

Thomas:
Sehr schöne Bilder sind das die Du da gemacht hast.

...kaum ist die nervige Sonne Weg, kann man auf unserer Schneeplatte auch mal was erkennen!
 :thumbsup:

Frank Bauer:
Tankred,
wie immer super Fotos, die du da zusammengestellt hast.

ich habe eine Menge Dinge entdeckt, von denen ich gar nicht wußte, daß sie auf der Tactica waren! :thumbup:

Wraith:
Also ich gebe ja zu, dass ich immer nach solche Veranstaltungen tagelang vor lauter Ungeduld schon den Lack vom Schreibtisch kratze, bis endlich die Fotos vom Onkel Tankred eingestellt werden. Das wurde also echt Zeit.  ;)  Wie immer sehr gelungene Fotos und immerwieder schön die Tactica die fast wie ein Zug an einem vorbei rauscht, nochmal zu ruhiger Stunde mit den Bildern Revue passieren zu lassen.  :thumbsup:
Aber was soll denn dieses Bild hier? http://www.spieltrieb-frankfurt.de/uploads/pics/tactica2012_tankred_wikingerangriff_auf_die_hammaburg_235.jpg  :D
Das sieht ja aus, als hätte ich die leere Flasche Met im Vordergrund gerade allein auf Ex runtergeschüttet... so war das aber garnicht!!!  sm_party_prost1
Paparazzi-Methoden sind das!
Naja... schlechte Presse ist gute Presse, oder wie man da sagt. Nett finde ich, dass du das \"showing the horns\" Bild auch hochgeladen hast. In solch epischen Posen sollte ich mich öfter ablichten lassen...
Aber Spässken beiseite, ich finde es immer super, dass Leute wie du,  Frank Becker und Konsorten immer dafür Sorgen, dass so gut wie jeder Winkel der Convention abgelichtet wird. Ich war selbst dort, und habe nun das Gefühl fast keinen Tisch richtig angeschaut zu haben, wenn ich nun soviele Details sehe die ich vor Ort garnicht bemerkt hatte in dem Trubel. Das ist eine tolle Würdigung der Präsentationen. Und mittlerweile verlasse ich mich auch schon längst blind auf euch und mache schon voller Vertrauen überhaupt keine Fotos mehr, denn ich weiss ja wer es besser kann und ein paar Tage später alles ins Netz stellt.  Ein absolut ehrliches, großes \"Dankeschön\" -> :applaus:

Camo:
Ich hab da aber das Filly und die \"Tigerente\" vermisst.
Ansonsten schöne Bilder, sehr gut.

Driscoles:
Vielen Dank an die Knipser aber ganz großer Dank geht an Tankred. Endlich sehe ich gute Bilder von den saugeilen Minis auf der Trojaplatte. Die ist nämlich irgendwie an mir vorbeigerauscht. Ganz großes Kino Herr Antipater und Herr Hazel.
Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln