Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Poliorketes:
Gestern haben wir Feldweg gebaut, die Villenplatte kann jetzt bestreut werden. Dann sieht das gleich ganz anders aus. Die meiste Arbeit steckt in den Details. Für das Dorf prüfen wir noch verschiedene Lösungen, um einen Höhenausgleich zwischen Bürgersteig und den Grundstücken zu bekommen. Blöderweise hat die Straße Falten beim ankleben geworfen. Aber es wird.
Ashur:
--- Zitat ---Willkommen zum diesjährigen Apocalypticar Cup nahe der Verskunkenen Hammaburch. WIe immer erwarten euch spannende Gefechte auf der Strecke rund um Ruhm, Ehre und den begehrten Versorgungsmarker! Es ist angerichtet, startet die Motoren und kommt nach Hammaburch! - Die Schiedsrichter rund um das Team 3TH werden rund um die Uhr für die Rennbetreuung stehen und den neuen, aufstrebenden Sternen der Piste erklären wie der Hase im Ödland läuft.
--- Ende Zitat ---
Auch die 3TH Vorbreitungen für die Tactica fangen langsam an. Unser Regelwerk steht im Groben, Platte wird auch gerade begonnen sowie Klamotten genäht und es wird hoffentlich alles bis zur Tactica Fertig (und wenns nur die Klamotten sind ^^)
Bei uns darf am Apocalypticar antesten, sowie durch Feedback an diesem kleinen aber feinen Spiel mitwirken. Schon auf dem Spielzug Hannover war es der Renner und ich hatte am Samstag Abend schon keine Stimme mehr, naja, meine Freundin fands toll, so konnte sie den ganzen Abend reden :D
Im Prinzip ist es ein Autorennspiel mit Matchbox Autos in einem Endzeitlichen Setting. Nicht nur wird aber auf der Tactica eine gänzlich andere Platte bespielt, nein, auch die Regeln wurdenüber den Haufen geworfen und neu erfunden, hoffentlich viel leichter und noch schneller mit viel viel mehr Action!
Hier noch einige Imperrsionen des letzen Jahres
[attach]839[/attach] [attach]840[/attach] [attach]841[/attach]
Frank Becker:
Klasse, dass die Planungen hier schon so auf Hochtouren laufen :-) Da sind wirklich tolle Projekte und viele schöne Ideen dabei…Ich freue mich darauf!!! :thumbsup: Es gibt auch einige erste Bilder der Dystopian War Platte auf unserm Newsblog:
http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/
Ihr solltet auch unbedingt in den nächsten Tagen die TACTICA Newspage beobachten. Die TACTICA Figur ist fertig :-) …bald gibt es Fotos! …und wir sind in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld getreten, auch dazu gibt es bald Infos und Bilder. Natürlich werden jetzt nach und nach die weiteren Projekte vorgestellt. Der Countdown läuft…noch 1 Monat!!! sm_party_prost1
Thomas:
Die Platte sieht fantastisch aus, bin mal sehr gespannt auf das Endergebnis!
So langsam kribbelt es mir auch in den Fingern, die letzten Kleinigkeiten an der Platte werden erledigt, der Transport vorbereitet und die Hotelzimmer gebucht!
Ick freu\' mir!
:thumbsup:
sharku:
OMG, aber die dystopian wars platte ist ja mal genial, bin schon super aufs endergebnis gespannt!!! KLASSE! :m_pirate_shock:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln