Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (12/40) > >>

DonVoss:
Ich meinte eher die Zeit zum fertigbauen. Aber du hast Recht, bespielt werden wollen da auch so einige Sachen... :thumbsup:

DV

Flint:
Liebe Besucher der Tactica… dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes für Euch. Ihr könnt ein T-Shirt mit aufgedrucktem “Hamburger Tactica” Logo bei uns erwerben. Wir sind schon oft danach gefragt worden und wollen es dieses Jahr ermöglichen. Allerdings gibt es diese Shirts nur in begrenzter Stückzahl. Wer will, kann sich sein Shirt unter Angabe der gewünschten Shirtgröße und seines Vor- und Nachnamens per Mail vorbestellen. Die Shirts werden zu einem Preis von € 13.- verkauft.

Über den genauen Ablauf der Übergabe werden wir Euch rechtzeitig hier im BLOG informieren.

Sende Deine Vorbestellung an: t-shirts(at)hamburger-tactica.de

Nobel:

--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=102857#post102857 ---Liebe Besucher der Tactica… dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes für Euch. Ihr könnt ein T-Shirt mit aufgedrucktem “Hamburger Tactica” Logo bei uns erwerben. Wir sind schon oft danach gefragt worden und wollen es dieses Jahr ermöglichen. ...
--- Ende Zitat ---
Die sehen sehr gut aus! (*vorbestellt*)

Poliorketes:
Super. Schon bestellt!

Frank Becker:
[font=\'Times New Roman]DAVOUT / HAMBURG TACTICA FIGUR 2012[/font][font=\'Times New Roman]Nun gibt es endlich das erste Foto! Louis Nicolas Davout, Herzog von Auerstädt, Fürst von Eggmühl, Marschall von Frankreich. Er war in der letzten Phase der Napoleonischen Kriege der Stadtkommandant von Hamburg:[/font]

Ich finde, hier hat unser Modelleur Frank Germershaus wieder eine tolle Arbeit abgeliefert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln