Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (18/40) > >>

Frank Becker:
DRINGENDER AUFRUF!!!

Liebe SWEETWATER – Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!!

Ihr habt vielleicht schon den Aufruf von Frank Germershaus gesehen. Wir benötigen jemanden im Großraum Bayreuth / Bamberg usw., der ein paar Sachen (Herr der Ringe Präsentation) zur TACTICA befördert. Die Platten sind auch recht handlich (60 x 60cm). Frank würde die Sachen natürlich vorbeibringen.

Belohnung!!! Wer sich bereit erklärt, dem biete ich eine bemalte TACTICA Figur 2012 an!!!…und jetzt nicht drängeln :-)

Vielen Dank und viele Grüße

Frank

Germi:
Hallo Frank,

Du hältst ja sehr viel von Deinen Malkünsten,( anscheinend auch nicht zu unrecht). Glücklicher Weise hat sich zwischenzeitlich \"Le Tache\" bereit erklärt, sich sein Auto zusätzlich vollstopfen zu lassen. Vielen Dank an der Stelle. Ich hoffe, es klappt mit der Übergabe, ist ja eine Art Premiere.

Ascaricus:
Das ist doch Ehrensache, für was ist man in so einer Gemeinschaft?

Aber wie Germi schon schrieb, das muss jetzt nur noch klappen mit der Übergabe :)

Lg
Le Tache

Käptain Jack:
Tut mir echt leid, das es nicht klappte, das Material nach HH zu schippern. Aber es geht beim besten Willen nicht. Die Gesundheit ist zu stark angekratzt.

Aber es hat ja scheinbar doch noch geklappt, das Franks Sachen zu Euch auf die Tactica kommen.

Frank Becker:
Hurra! Ich wußte doch, auf die Sweetwater-Gemeinde ist verlass...klasse!!!

@Peter: mach dir keine Sorgen...Gesundheit geht immer vor! Ich wünsch dir alles Gute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln