Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (20/40) > >>

Ashur:
Man Leute muss das sein? Bei der ganzen hammer Arbeit die Ihr abliefert traue ich mich da so mal garnicht mit dem Endzeitrennen aufzutauchen. Naja, wenigstens werde ich dadruch von Menschen verschont, brauche nichts erklären, keine Rennen Moderieren und kann selbst gucken gehen :D
Also nciht wudnern wenn da eine komplett vermummte und schlimmer als ein berliner Punk verranzter Typ rumrennt, ich will nur gucken!

Eversor:

--- Zitat von: \'Ashur\',index.php?page=Thread&postID=104597#post104597 ---Naja, wenigstens werde ich dadruch von Menschen verschont, brauche nichts erklären, keine Rennen Moderieren und kann selbst gucken gehen :D
--- Ende Zitat ---
Keine Angst, Sonntag werden wir Dich schon nerven,  ;)

--- Zitat von: \'Ashur\',index.php?page=Thread&postID=104597#post104597 ---Also nciht wudnern wenn da eine komplett vermummte und schlimmer als ein berliner Punk verranzter Typ rumrennt
--- Ende Zitat ---
So lange Du keinen Wert auf olfaktorische Autenthizität legst...  :D

Ashur:

--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=104618#post104618 ---
--- Zitat von: \'Ashur\',index.php?page=Thread&postID=104597#post104597 ---Also nciht wudnern wenn da eine komplett vermummte und schlimmer als ein berliner Punk verranzter Typ rumrennt
--- Ende Zitat ---
So lange Du keinen Wert auf olfaktorische Autenthizität legst... :D
--- Ende Zitat ---
Ne, das eher weniger

Georg der Zweite:

--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=102857#post102857 ---Liebe Besucher der Tactica… dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes für Euch. Ihr könnt ein T-Shirt mit aufgedrucktem “Hamburger Tactica” Logo bei uns erwerben. Wir sind schon oft danach gefragt worden und wollen es dieses Jahr ermöglichen. Allerdings gibt es diese Shirts nur in begrenzter Stückzahl. Wer will, kann sich sein Shirt unter Angabe der gewünschten Shirtgröße und seines Vor- und Nachnamens per Mail vorbestellen. Die Shirts werden zu einem Preis von € 13.- verkauft.

Über den genauen Ablauf der Übergabe werden wir Euch rechtzeitig hier im BLOG informieren.
--- Ende Zitat ---
Moin, wollte mal fragen wo man das Vorbestellt T-shirt nun übergibt bekommt? Steht das schon fest oder erfährt man das vor Ort?

Gruß

Georg

Flint:
Hättest Du was gesagt, hättest Du es eben haben können.... :)

Bekommst Du aber morgen an der Kasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln