Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 17:15:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dark Age Dorf (Neu: Zivilisten)  (Gelesen 3783 mal)

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Dark Age Dorf (Neu: Zivilisten)
« Antwort #30 am: 21. MĂ€rz 2011 - 19:49:12 »

Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=80878#post80878
sehr sehr schick. Gefallen mir sehr gut. Welche Firma? grippimg beast?
Der Bischhof Foundry, die Oma Warlord (Kelten) aus dem Pc sind auch  paar Kinder, die Mutter mit den beiden LĂŒtten ist GB.
Der Mantel ist Foundry African Flesh A - VMC Cavalry Brown- VMC Vermillion - Vermillion + VMC Desert Yellow.
In der 2. Runde bin ich ĂŒbrigens am verlieren. Blöd. DafĂŒr gibtÂŽs in Runde 3 nackte MĂ€dels, die mĂŒssens richten...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

agrivain

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
« Antwort #31 am: 21. MĂ€rz 2011 - 20:37:15 »

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=80962#post80962
...DafĂŒr gibtÂŽs in Runde 3 nackte MĂ€dels, die mĂŒssens richten...

Now you\'re talking :D Davon mal ganz ab (böse Gedanken...pfui!!!) gefallen mir deine Damen und Herren sehr gut Jan; es ist immer wieder schön auch mal Zivillisten zu sehen! Ach ja, vergiss nicht mir nochmal wg der \'Sansum-Mini\' zu PN\'en.

Gruß aus dem Osten,
agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
« Antwort #32 am: 22. MĂ€rz 2011 - 16:10:26 »

Ui, das ist ja ein sehr humorloser Haufen... Wie gehn denn dann erst die MĂ€nner ab?
An touristischem Reiz hat dieser Ort, trotz seiner sehr schönen Architektur, gerade einiges eingebĂŒĂŸt. Die alte Vettel macht mir Angst und dass die Kinder vorm Bischof weglaufen wird auch seinen Grund haben...

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
« Antwort #33 am: 23. MĂ€rz 2011 - 10:22:51 »

Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=81062#post81062
Ui, das ist ja ein sehr humorloser Haufen...
Mitteleuropas finsteres Zeitalter heisst auch nicht aufgrund der BelichtungsverhĂ€ltnisse \"finster\".  :sm_pirate_biggrin:
Zitat
„O Gott!“, sagt der König, „wie ist mein Leben strapaziös!“
Er weint und rauft seinen weißen Bart.
Wenn schon Karl der Große im Rolandslied so rumjammert, wie soll es dann erst dem einfachen Volk ergangen sein.
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"